Pizzeria Europa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Europa in Bochum Pizza
3.9 130 5
Lewackerstraße 61 61 Bochum Nordrhein-Westfalen 44879
+49 234 94429707

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Pizzeria Europa in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Europa:

Pizzeria Europa
Lewackerstraße 61 61
44879 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Europa

Telefon: +49 234 94429707

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Europa:

Montag: 13:00-22:00
Dienstag: 13:00-22:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Europa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Europa:

Serviceoptionen im Pizzeria Europa

Barrierefreiheit im Pizzeria Europa

Bewertungen von Pizzeria Europa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen regelmäßig hier und lasse es uns liefern. Die Pizzen sind in guter Qualität aber sehr salzig und heiß wenn sie ankommen. Nette und freundliche Lieferanten erlebt. Auswahl ist angenehm auch die Nudelgerichte waren lecker und sind und einer Größe die für zwischendurch gut ist. Bei Heißhunger sind sie ehr zu klein????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles an sich ist gut bei denen Ich finde nur schade das dass Geschäft nicht zum bleiben richtig einlädt Da ich immer Probleme hatte einen Parkplatz zu bekommen Daher 4 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 3 Pizzableche bestellt, jeweils immer in 2 verdchiedenen Belägen halb/halb. Es gab da wir über einen bestimmten Betrag gekommen sind direkt ein Salatblech mit Dressing und Pizzabrötchen, sowie einer großen Flasche Cola Die Pizzableche sind meiner Meinung nach die Besten wenn es um Partybleche geht ! Preis/Leistung ist wirklich voll in Ordnung die Bleche sind groß und Belag ist auch genug drauf. Es hat soweit auch mit allen wünschen geklappt bis auf eine hälfte einer Pizza, dort kam statt wie besprochen Parma mit Rucola leider nur eine margherita, keine ahnung ob das einfach vergessen wurde aber es war leider das teuerste Blech was natürlich auch so berechnet wurde

Anfahrt zu Pizzeria Europa:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer