Zum Schultenhof Tisch reservieren - Restaurant Zum Schultenhof in Bochum italian
4 5 5
Zum Schultenhof 34 Bochum Nordrhein-Westfalen 44807
0234 853807

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schultenhof in Bochum

Reservierungs-System kaufen:

Zum Schultenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Schultenhof:

Zum Schultenhof
Zum Schultenhof 34
44807 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Schultenhof

Telefon: 0234 853807
Webseite: http://www.zumschultenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Schultenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Schultenhof:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Schultenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valerie Landwehr von Samstag, 07.04.2018 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche bedinung und faire preise

Bewertung von Andreas Reimertz von Montag, 26.03.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Fabian Kingsley von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisches und unschlagbares essen. Außerdem tolles ländliches, warmes und familiäres Ambiente... Nur zu empfählen wirklich TOP Preis-Leistung.

Bewertung von Franio Meyer von Mittwoch, 29.11.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Rezension bezieht sich auf das Hotel des Schultenhof: Zimmer sind sauber, gemütlich eingerichtet, Betten sind ebenfalls sauber und ordentlich, Matratzen sind normal bis hart. Kopfkissen ist eher schlecht. Standard der Zimmer ist auf einem normalen bis niedrigen Niveau. Das Bad ist klein aber auch sauber, kein Schimmel. Dusche hatte einen vermutlich verkalkten Duschkopf und daher einen geringen Durchfluss. Bis hier hin ist das Hotel für den geringen Preis eigentlich zu empfehlen, eigentlich... Bereits bei der Anreise wurde man eher unfreundlich begrüßt, wobei eine Begrüßung eher gar nicht statt fand. Wir waren etwa 2 Stunden vor dem Check-in dort und wollten uns über den Ablauf Erkundigen. Als Antwort hab es nur einen unfreundlichen Hinweis man solle später wieder kommen. Klar kein Problem, dann kommt man halt später zurück. Die Freundlichkeit der Dame des Hauses lässt aber leider sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich nicht wohl, sondern eher als wäre man eine Last. Es wird nicht auf Kundenwünsche eingegangen, etwa länger ausschlafen an einem Sonntag ist schlicht nicht wirklich möglich. Das bin ich aus zahlreichen anderen und auch größeren Hotels anders gewohnt. Bei der Bezahlung am nächsten Morgen hab es weder ein "Guten Morgen" noch ein "Danke für Ihren Besuch" und auch kein "ich wünsche ihnen eine gute Heimreise, besuchen sie uns doch gerne wieder", noch nicht einmal ein einfaches "Danke". Das alles sind für mich reguläre Umgangsformen die man als Gast erwarten kann. Scheinbar hat die junge Dame massive Defizite im sozialen Umgang mit den Kunden oder auch allgemein mit Menschen. So kommt bestimmt niemand wieder. Zum Essen und dessen Qualität kann ich nichts beitragen, nach diesem überaus freundlichen Empfang, haben wir andere Restaurants bevorzugt. Mein Fazit: bei einem nächsten Besuch in Bochum werde ich dieses Hotel mit Garantie nicht mehr besuchen. Das Geld haben andere Gastgeber mehr verdient, die sich auch Mühe geben und über das Wohl der Kunden bemüht sind.

Bewertung von D. G. von Freitag, 04.08.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Sterne. Das Essen ist einfach toll. Der Chef und seine Frau sind tolle Gastgeber. Man fühlt sich dort sofort wohl. Authentische italienische Küche. Es wird alles frisch gekocht und schmeckt wirklich gut. Waren jetzt schon einige Male dort essen und waren immer sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder. Danke;-)

Anfahrt zum Restaurant Zum Schultenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum