Schreiner's Essen + Trinken Tisch reservieren im Restaurant Schreiner's Essen + Trinken in Bochum Deutsch
4.5 315 5
Hattinger Straße 103 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0234 41482872

Deutsche Restaurants in Bochum

Schreiner's Essen + Trinken in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schreiner's Essen + Trinken:

Schreiner's Essen + Trinken
Hattinger Straße 103
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schreiner's Essen + Trinken

Telefon: 0234 41482872
Webseite: http://www.schreiners-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schreiner's Essen + Trinken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schreiner's Essen + Trinken:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schreiner's Essen + Trinken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag bei Schreiner´s. Sehr gutes Essen und ebenfalls genauso schönes Ambiente. Der Preis für jedes Gericht ist mehr als gerechtfertigt. Wir waren dort bestimmt nicht das letzte Mal. Wir können es nur weiter empfehlen. Uwe und Claudia

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer zufrieden, aber am Freitag war es der Knaller. Andreas hat mal was aus seiner "Trickkiste" gekocht. Der Hammer schlecht hin. Dazu noch eine Empfehlung in Sachen Wein und der Abend war rund. Das der Service wie immer super war, muss nicht extra erwähnt werden. Es ist einfach so…???? Danke für diese schönen Stunden bei Euch…????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher professioneller Service, außergewöhnlich gute und kreative Küche, hohe Zutatenqualität. Mein Rinderfilet perfekt auf den Punkt und traumhaft zart. Alle Speisen wunderbar präsentiert. Gut verstecktes hochwertiges Speiselokal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit am Abend essen. Es war alles sehr lecker u gut zubereitet. Gute Zutaten, gutes Handwerk, modern bis klassisch gekocht. Schönes Restaurant, warme Farben. Freundlicher Service Wir kommen bestimmt wieder Wir haben uns rund um gut gefühlt und einen schönen Abend mit sehr leckeren u guten essen erlebt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im Schreiner's. Super kompetentes und freundliches Personal mit einem ausgezeichneten Service. Vor allem die Küche hat uns begeistert: Klassische Gerichte neu interpretiert mit neuen, aufregenden Geschmacksnuancen.

Anfahrt zu Schreiner's Essen + Trinken:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum