Titanic Foodservice Tisch reservieren - Restaurant Titanic Foodservice in Bochum chinese
4.2 14 5
Unterstraße 91 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 9020540

Tisch reservieren - Restaurant Titanic Foodservice in Bochum

Reservierung:

Titanic Foodservice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Titanic Foodservice:

Titanic Foodservice
Unterstraße 91
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Titanic Foodservice

Telefon: 0234 9020540
Webseite: http://www.pizzeria-titanic.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Titanic Foodservice:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Titanic Foodservice:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Titanic Foodservice:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Titanic Foodservice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Titanic Foodservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Titanic Foodservice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Titanic Foodservice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inge Breitner von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Titanic ist untergegangen, das beschreibt das Gesamtbild dieser Pommesbude.

Bewertung von Terror Zicke von Sonntag, 28.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist nicht lecker da

Bewertung von Suthan Shanmugarajah von Dienstag, 23.05.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! Super lecker! Sogar meine extra Wünsche berücksichtigt! Wiederholungsbedarf!

Bewertung von Robert von Sonntag, 07.05.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Highser ILR von Sonntag, 12.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war umwerfend! Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, es ging sehr zügig und wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder!

Bewertung von Volker John von Dienstag, 17.01.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mischka franzen von Sonntag, 18.09.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Schweizer von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Unverständlicherweiße wenig Gäste. Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung von Jenny Fu. von Samstag, 02.04.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und toller Service :)

Bewertung von Pierre Haas von Dienstag, 01.04.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleines Buffet, Speisen aber alle lecker. Ich hab nur meine geliebten Frühlingsrollen vermisst. Ganz großer Minuspunkt allerdings, dass der Preis vor Ort höher ist auf der Internetseite

Bewertung von Elisabeth L von Sonntag, 15.12.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne weil es sehr lecker ist und der Service auch gut ist!!!

Bewertung von Kai Herder von Freitag, 25.10.2013 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort. Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und ein super Preis/Leistungs Verhältnis beim Mittagsbuffet.Alles frisch und sauber.

Bewertung von Snowcaster von Donnerstag, 01.11.2012 um 08:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht nach meinem geschmack

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.08.2010 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut: Die Bedienung hat sich zu unseren Gunsten verrechnet. Schlecht: Die Bedienung nahm einen weder beim Reingehen noch während des Essens wahr, obwohl das Restaurant halb belegt war. Das Buffett ist sehr dürftig. Das Salatbuffett besteht aus Dosenware (Dosenmais, Rote Beete, Gewürzgurken). Ein Großteil des Buffetts war und wurde nicht aufgefüllt, der Rest war kalt, verbrannt, geschmacklos oder fettig. Der Nachtisch: Wassermelone, Obstsalat aus Dosenfrüchten und Wackelpudding mit fertiger Vanillesoße, bei einem Buffettpreis von etwa 12 Euro. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Tische waren voller Krümel und Flecken, das Besteck glänzte speckig, obwohl das Lokal relativ leer war. Keine schöne Atmosphäre: völlige Stille ohne Hintergrundmusik und ein Aquarium mit trübem Wasser. Alles in allem hat es einem doch sehr den Abend vermiest. Hier gibt es einiges an Verbesserungsbedarf. :(

Anfahrt zum Restaurant Titanic Foodservice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum