La Bufala Tisch reservieren - Restaurant La Bufala in Bochum
4 6
Dorstener Straße 21 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 6106603

Tisch reservieren - Restaurant La Bufala in Bochum

Adresse:

La Bufala
Dorstener Straße 21
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 6106603
Webseite: http://www.la-bufala.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Bufala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bufala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Michel von Dienstag, 22.09.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Lokal mit gutem Essen. Gerne wieder! Es gibt nichts zu bemängeln.

Bewertung von André Nevermore von Montag, 24.02.2014 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant. Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, schöne Atmosphäre. Mittleres Preissegment. Top!

Bewertung von A. Ecker von Montag, 17.02.2014 um 10:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eine herbe Enttäuschung, Das Fleisch war zwar okay, die "Rosmarin"-Kartoffeln waren aber Fertig-Country-Potatoes mit Rosmarin aus der Dose darüber und der Salat war fertiger Eisbergsalat. Mit italienischer Küche hat das überhaupt nichts zu tun, aber wenigstens ist niemand krank geworden. Die Bedienung war nett.

Bewertung von Philipp Höhn von Samstag, 18.05.2013 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Definitiv einer der besseren Italiener für den kleinen Geldbeutel in Bochum. Service ist freundlich und die Pizza lecker!

Bewertung von Stephanos Bjoek von Dienstag, 08.11.2011 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Leistung zum angemessenen Preis. La Bufala ist kein Feinkostrestaurant, das einmal vorweg gesagt. Dennoch ist dieser Laden zumindest zur Mittagszeit nur zu empfehlen! Für einen Mittagstisch incl. eines Getränkes, Vorspeise, Dessert uns Espresso ist man ca. 10€ los. Schmecken tut es gut, auch wenn die Teller Teils lieblos angerichtet sind (vor allem bei der Bruscetta). Dieser Laden ist es auf jeden Fall wert dass man sich selbst mal ein Bild davon macht.

Bewertung von Stefan Mels von Dienstag, 18.10.2011 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Ragù Napulitan": Dosenchampinons - mehr muss man nicht sagen. Doch, Fleischwürfel vom Rind, deren genauen Ursprung mir die Kellnerin nicht näher erläutern konnte. Hätte sie mal was davon gegessen, wüsste sie das man so etwas auch als Gulasch bezeichnet. Die Art der Nudeln wurde "irgendwie" vertauscht, macht ja nix. Dafür schmeckte das zweite Gericht "Aglio e Olio": nach nichts!. Na gut, Knoblauch kam etwas durch, 2 Chilistückchen mit dem unverwechselbaren Geschmack holländischer Paprika. Aber nun zum Guten: das Wasser war lecker. Ach so, eigentlich wollten wir Büffelsteak essen, gabs gerade nicht -weil Montag war? Man weiß es nicht. Noch was? Ja, das Olivenöl auf den Tischen hätte auch das Sonnenblumenöl vom Penny sein können. Fazit: Nächstenmal - erstmal zu Penny! Schade, noch vor einem Jahr da gewesen und alles war hervorragend: leckere Pizza "Kevin" - mit verschiedenen Pilzsorten (frisch!), den wirklich tollen Büffelmozzarella und das sehr gute Olivenöl habe ich immer noch in Erinnerung. Deswegen vielleicht die große Enttäuschung.

Adresse vom Restaurant La Bufala