Holzofen Pizzeria Volkan Özalp Tisch reservieren - Restaurant Holzofen Pizzeria Volkan Özalp in Bochum
4.9 30
Kortumstraße 20 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 5162375

Tisch reservieren - Restaurant Holzofen Pizzeria Volkan Özalp in Bochum

Adresse:

Holzofen Pizzeria Volkan Özalp
Kortumstraße 20
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 5162375
Webseite: http://www.bermuda3eck.de/locations/holzofen-pizza/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–04:00 Uhr
Dienstag: 08:30–04:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–04:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–04:00 Uhr
Freitag: 08:30–06:00 Uhr
Samstag: 08:30–06:00 Uhr
Sonntag: 08:30–04:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Holzofen Pizzeria Volkan Özalp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holzofen Pizzeria Volkan Özalp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas R von Samstag, 06.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Pizza - und das sage ich nicht oft...

Bewertung von Timm Simon von Donnerstag, 04.05.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist am Wochenende zwar immer brechend voll, aber jede Minute die man wartet lohnt sich am Ende.

Bewertung von Julian Seysen von Samstag, 29.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Drago Meyer von Samstag, 22.04.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker essen in nettem Umfeld.

Bewertung von Sophia Klamke von Dienstag, 18.04.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und Preis/Leistung ist ok. Aber wer große Döner erwartet ist wie überall im Ruhrgebiet falsch ;-).

Bewertung von M. Dortmund von Freitag, 14.04.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt kein leckerer Döner zu einem unverschämten Preis (4,50), dazu noch zu klein und mit unfreundlichem, langsamen Service. Wir haben in einem nicht allzu vollem Restaurant 15 min gewartet, bis uns auf Nachfrage jemand bedient hat. Auch die anderen türkischen Gerichte, die ich dort mal gegessen habe (Adana z.B.) waren nur durchschnittlich. Für mich wird hier das Bermuda-Publikum ausgenutzt.

Bewertung von Daniel Speer von Dienstag, 11.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gülüm bietet ein sehr abwechslungsreiches und vor allem reichhaltiges Frühstücks-Buffet für einen sehr guten Preis. Orangensaft und Schwarzer Tee gehören neben kalten und warmen Speisen dazu. Sehr lecker, tolles Ambiente und eine der Top-Locations zum Frühstücken im Bermuda-Dreieck.

Bewertung von Fio P von Montag, 10.04.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich schließe mich dem Rest an: Eindeutig mit eine der besten Pizzarien im Bermuda! Ein Punktabzug allerdings dafür, dass für eine Pizza halb-halb mittlerweile 1€ Aufpreis genommen wird. Das habe ich bisher nirgendwo erlebt! Dass der höhere Preis bezahlt werden muss und es nur bei großen Pizzen gemacht wird, ist bzw. wäre okay. Hinzu kam, dass die weibliche Bedienung der benachbarten, kooperierenden Bar Mocca dies vorab nicht mitteilte und auch keine Einsicht für ihren Fehler zeigte.

Bewertung von YILDIRAY YILDIRIM von Freitag, 07.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hat geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich jedoch musste lange auf Brot und getränke warten, trotzt nachfrage.

Bewertung von Kristina Bruns von Donnerstag, 30.03.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut und lecker. Toller Service und super gutes Essen.

Bewertung von Thomas W. von Dienstag, 14.03.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza aus dem Steinofen ist sehr lecker und wahrscheinlich die beste, die man im Bermudadreieck bekommen kann. Der Teig ist schön dünn und genau richtig belegt (nicht zu viel, nicht zu wenig). Die Preise sind angesichts der Größe der Pizza vollkommen in Ordnung.

Bewertung von IE von Montag, 20.02.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswertes Frühstücksbuffet zum guten Preis! Abends an Wochenenden ist mit langen Wartezeiten zu rechnen, da hoher Betrieb.

Bewertung von Amir Mozaffarian von Sonntag, 05.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen... Fleisch immer frisch. Portionen sind ordentlich

Bewertung von Peter Lürenbaum von Sonntag, 22.01.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Michaela Lomp von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es null Sterne geben würde, sie wären sicher . Das Frühstück war eine Katastrophe.

Bewertung von Damian Kerperin von Dienstag, 20.12.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück! Sehr vielfältig und der Tee ist in guter Mischung sehr lecker! Komme gerne wieder.

Bewertung von Nicolas Potysch von Dienstag, 06.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Mal ein echter Genuss! Wir hatten einen klassischen Kalbsdöner, eine Pide mit Kalbsfleisch und dazu Cacik mit frischem Fladenbrot. Gerade das Fladenbrot ist hier einfach nur richtig frisch und lecker! Die Preise sind völlig angemessen und die Auswahl groß. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Merve Ömeroglu von Sonntag, 04.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zum ersten mal in diesem Restaurant und aufjedenfall auch das letzte mal ! Am liebsen würde ich 0 Sterne dafür geben. Die erste Bestellung wurde falsch aufgenommen (was nicht schlimm ist kann passieren) und die 2 Bestellung was "neu" gemacht wurde war wieder falsch. Leider kam es nicht zum 3 versuch da die restlichen Freunde schon fertig mit dem Essen waren und ein Freund wieder mit leerem Magen das Restaurant verlassen musste. Trotz dem ganzen wurde NICHTS toleriert. Personal war sehr unfreundlich und haben es anscheinend auch nicht ernst genommen.

Bewertung von Andreas R von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind dort öfter Abends unter der Woche und meistens ganz zufrieden. Sehr gut finde ich das "etwas andere" herzhafte Frühstücksbüffet was zu einem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis angeboten wird.

Bewertung von Dirk Rosenstock von Samstag, 30.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war o.K., Service jedoch völlig unzureichend. Gleichzeitig mit den Nachbartischen bestellt. Die hatten allerdings schon aufgegessen als wir nach fast 35 min unser essen bekamen. Dazu kammen beide essen um mindestens 5 Minuten zeitversetzt. Das bestellte Brot kam leider erst kurz vor der Rechnung. Nie wieder.

Bewertung von Elmar Hoenig von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner direkt im Bermudadreieck.

Bewertung von Human Being von Sonntag, 10.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Lammspieß-Teller. Aber für 12,50 eur etwas zu teuer finde ich. Dafür ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet für 6,90 ist da attraktiver was das Preis/Leistungs-Verhältnis betrifft.

Bewertung von Mup Spell von Dienstag, 21.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet zum Frühstück ist hier ein echter Geheimtipp. Wer Lust auf leckere Speisen abseits von Brötchen und Croissants am Morgen hat, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gregor Umbach von Freitag, 10.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Speisen, dabei auch vegetarische Gerichte wie Schafskäsetasche. Es ist oft gut gefüllt was zusammen mit bei Bedarf nutzbaren Heitzpilzen eine gute Atmosphäre ergibt.

Bewertung von Matthias Meyer von Sonntag, 24.01.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ismayil Basusta von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtip für Fans der türkischen Küche!

Bewertung von Ismayil Basusta von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtip für Fans der türkischen Küche!

Bewertung von Martin Gronek von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr flotte Bedienung, aber alles andere als "fast-food" - die Qualität der Speisen bewegt sich auf hohem Niveau, ebenso wie die Zubereitung (im Holzofen). Chillige Atmosphäre bei cooler Musik, toller Service und definitiv das beste Baklava, das ich kenne!

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachts schmeckts hier am besten.

Bewertung von Veit Rumpf von Montag, 02.03.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Holzofen Pizzeria Volkan Özalp