Asia Wok Tisch reservieren im Restaurant Asia Wok in Bochum Chinesisch
4.1 192 5
Alte Bahnhofstraße 197 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 6874762

Chinesische Restaurants in Bochum

Asia Wok in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Wok:

Asia Wok
Alte Bahnhofstraße 197
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Wok

Telefon: 0234 6874762
Webseite: https://asiawok.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Wok:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Wok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Herrschaften waren sehr freundlich und das Essen ist sehr authentisch und lecker. Ich kann das Gericht Thai Ente sehr empfehlen, man sollte aber scharfes Essen mögen. Ich komme gerne wieder! ????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist schon sehr lange fester Bestandteil der alten Bahnhofstr und nicht mehr weg zu denken ! War gestern mit meiner Freundin nach einer sehr langen Zeit mal wieder essen und was soll ich sagen ? Qualität ,Geschmack ,Preis Leistung 1A!!! Personal ist freundlich und wie immer sehr lieb . Mein Tip wäre: Neue Tische und Stühle ,einmal alles gestrichen und das Restaurant wäre wieder super Up to Date...und würden noch viel mehr kommen .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist toll zubereitet und richtig lecker. Die Bedienung ist freundlich. Einfach zu empfehlen.

Anfahrt zu Asia Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Bochum