Parkschlösschen am Stadtpark Tisch reservieren im Restaurant Parkschlösschen am Stadtpark in Bochum Sushi
4.4 440 5
Bergstraße 65 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 54460229

Sushi Restaurants in Bochum

Parkschlösschen am Stadtpark in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkschlösschen am Stadtpark:

Parkschlösschen am Stadtpark
Bergstraße 65
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkschlösschen am Stadtpark

Telefon: 0234 54460229
Webseite: https://parkschloesschen-bochum.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Parkschlösschen am Stadtpark:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Parkschlösschen am Stadtpark:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Parkschlösschen am Stadtpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal empfängt den Gast und selbst ohne Reservierung bekamen wir noch einen Platz. Das Ambiente ist toll. Alles und Neues modern gestaltet. Wohlfühlen auf ganzer Linie. Das Essen ist super lecker und toll angerichtet. Und der Preis für ein argentinisches Steak (mit Extrawunsch Nudeln statt Bratkartoffeln, und das ohne Probleme) ist sehr gut. Parken ist in den Nebenstraßen gut möglich. Also, los geht's, probiert es aus. Ist erster Tag in Bochum wurde uns vom Parkschlösschen gekrönt.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in der Nähe des Stadtparks. Essen war sehr gut. Das Service-Personal war super-freundlich, aber extrem unterbesetzt. Der junge Kollege hat sich echt bemüht. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung war absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es liegt an einer stark befahrenen Straße. Allerdings auf der Seite der Nebenstraße ist es nicht laut. Da war es sogar sehr angenehm mit viel Sonne und Schatten. Die Bedienung war alleine und schien sehr gestresst zu sein. Die Essensauswahl fand ich sehr gut. Sehr übersichtlich aber schon gut gefüllt die Karte, sie ist mit Getränken, wo die Auswahl auch ganz gut ist. Das Essen war sehr lecker und die Portion und der Preis angemessen. Gerne wieder. Der Stadtpark ist quasi auf der anderen Straßenseite...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gut bürgerlicher Speisekarte. Ich hatte das Schnitzel, was sehr lecker war. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Jedes Mal einen Besuch wert :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste mal im Park-Schlösschen und war positiv überrascht. Das Innendesign ist klein schön aber auch sehr einladend. Nachdem wir die Karte durchgeschaut hatten haben wir Kleinigkeiten zum probieren geholt um einfach die ganze Bandbreite an Produkte zu probieren. Das Essen kam schnell an und die Qualität stimmte. Die Portionsgröße der Muscheln war überraschend, normalerweise dachte man das es nur einen normalen Teller gibt doch hier wartete ein ganzer Topf voller Muscheln. Hier wird nicht am falschen Ende gespart. Die Bedienung war super nett und ich kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen und selbst mal probieren.

Anfahrt zu Parkschlösschen am Stadtpark:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum