Schlemmerstube Tisch reservieren im Restaurant Schlemmerstube in Bochum Sushi
4.7 97 5
Wittenbergstraße 29 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 92669674

Sushi Restaurants in Bochum

Schlemmerstube in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmerstube:

Schlemmerstube
Wittenbergstraße 29
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmerstube

Telefon: 0234 92669674

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmerstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlemmerstube:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schlemmerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten in Langendreer. Nett, schnell, lecker! Steht immer wieder aufm Zettel ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Inhaber sind immer überaus freundlich. Das Essen schmeckt sehr lecker. Leider muss man überall etwas mehr zahlen, aber ein paar mehr Pommern/ Portion dürften es trotzdem sein :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich hier Stammkunde und gehe im Schnitt 2-3x die Woche, meist für Gyros (Pita), hin. Es war und ist immer lecker! Hatte noch nie etwas zu beanstanden. Sehr leckeres Gyros und Tzaziki, dabei gleichbleibend hohe Qualität bei fairen Preisen und nebenbei noch sehr nette Inhaber. Wer nicht weiß, was er bestellen soll: nehmt eine Pita (vielleicht ne Pommes dabei) und euer Tag ist gerettet! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Besitzer. Super Zaziki und gutes Gyros. Die Pommes sind mir zu dünn und die Currysauce ist nicht nach meinem Geschmack. Zu säuerlich und zuviel Ketchupgeschmack.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckter kleiner Imbiss mit Sitzgelegenheiten. Seid Jahren super! Absolut zu empfehlen!

Anfahrt zu Schlemmerstube:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum