be.Well Tisch reservieren im Restaurant be.Well in Bochum Thailändisch
4.7 301 5
Unicenter, Querenburger Höhe 137 137 Bochum Nordrhein-Westfalen 44801
+49 1578 0363963

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bochum

be.Well in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von be.Well:

be.Well
Unicenter, Querenburger Höhe 137 137
44801 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von be.Well

Telefon: +49 1578 0363963
Webseite: https://bewell-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von be.Well:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in be.Well:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - be.Well:

Preis: €€

Serviceoptionen im be.Well

Highlights im be.Well

Barrierefreiheit im be.Well

Angebote im be.Well

Speiseoptionen im be.Well

Ambiente im be.Well

Publikum im be.Well

Planung im be.Well

Zahlungen im be.Well

Kinder im be.Well

Bewertungen von be.Well:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen . Toller Service, sehr freundlich und pro Kunden eingestellt. Tolle Qualität, super Service. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres veganes Essen ????! Ich kann den Chickenteller empfehlen. Die Championrahmsoße und der Salat waren ausgesprochen gut ????!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Mittwoch gegen 16:30 zu zweit bei be.Well essen. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde das Tagesgericht genannt. Dann haben wir ein Stück Zitronen Kuchen mit der empfohlenen Marshmallow Sahne gegessen. Es war unfassbar lecker und ich hätte am liebsten den gesamten Kuchen gegessen. Danach haben wir zwei Burger und Pommes bestellt. Alles hat Mega lecker und richtig frisch geschmeckt. Die Aioli war ein Traum ???? Wir konnten gar nicht mehr aufhören und waren richtig gesättigt. Die restlichen Pommes konnten wir mitnehmen ???????? Es war definitiv nicht das letzte mal. Ich würde sagen, wir haben ein neues Lieblingsrestaurant entdeckt ???? Preis-Leistung ist mehr als Top ???????? Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zu be.Well:



Weitere Thailändische Restaurants in Bochum

Google Footer