art Hotel Tucholsky Tisch reservieren im Restaurant art Hotel Tucholsky in Bochum Amerikanisch
4.3 496 5
Viktoriastraße 73 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 964360

Amerikanische Restaurants in Bochum

art Hotel Tucholsky in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von art Hotel Tucholsky:

art Hotel Tucholsky
Viktoriastraße 73
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von art Hotel Tucholsky

Telefon: 0234 964360
Webseite: http://www.art-hotel-tucholsky.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von art Hotel Tucholsky:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in art Hotel Tucholsky:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von art Hotel Tucholsky:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral in der Bochumer Altstadt beziehungsweise im Bermudadreieck gelegen. Wir empfanden unser Zimmer als groß, komfortabel und schön ausgestattet. Das große Bett hatte eine sehr angenehme Matratze und das Badezimmer war modern. Von der Lautstärke haben wir nichts mitbekommen, da das Zimmer über eine gut schall-isolierende Doppelverglasung verfügte. Hervorzuheben ist das wirklich tolle Serviceteam, dass jederzeit freundlich und hilfsbereit die Belange der Gäste im Auge hatte. Unbedingt wahrnehmen sollte man das Frühstück, das individuell zubereitet im dazugehörigen Restaurant serviert wird. Das ist nicht nur gut, sondern hervorragend.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer, aber leider nicht barrierefrei. Lage ist gut, genau am Bermuda 3 Eck/ Fußgängerzone

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit super Betten. Waren als Familie mit Kindern da, diese hatten ein separates Schlafzimmer. Die Zimmer sind groß, gemütlich und von der Partymeile hört man nichts. Das Frühstück war sehr lecker, auch ohne Bufett. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund glücklicher Umstände schlafe ich dieses Jahr etwa ein bis zwei Mal im Monat im Tucholsky - und das in der Regel ganz gut. Wissen muss man, dass alle Zimmer anders sind, einige sind okay, einige sind gut und einige sind "der Knaller". Da ich die Zimmer nicht selbst buche ist es immer ein Glücksspiel welches man bekommt. Welche die besten sind verrate ich hier nicht, damit meine Chance höher ist selbst darin zu landen :) Hotelfrühstück ist hier a la carte, was ist meistens gut finde, aber manchmal den Nachtteil hat, dass man im Cafe etwas warten muss, da ja erst alles zubereitet werden muss. Schlecht, wenn man einen Zug erwischen muss, aber wenn man das weiß, kann man ja etwas früher zum Frühstück kommen. Ah: frühstücken sollte man auf alle Fälle, denn das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich ausgestattet. Allerdings fehlt mir ein Kühlschrank. Das Essen (Frühstück) ist lecker und unten im Hotel ist eine Tappas Bar. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zu art Hotel Tucholsky:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum