Landau Inh. H.-G. Beißert Tisch reservieren im Restaurant Landau Inh. H.-G. Beißert in Bochum Amerikanisch
4.6 720 5
Alte Bahnhofstraße 13 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 9272853

Amerikanische Restaurants in Bochum

Landau Inh. H.-G. Beißert in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landau Inh. H.-G. Beißert:

Landau Inh. H.-G. Beißert
Alte Bahnhofstraße 13
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landau Inh. H.-G. Beißert

Telefon: 0234 9272853
Webseite: http://www.landau-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landau Inh. H.-G. Beißert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landau Inh. H.-G. Beißert:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landau Inh. H.-G. Beißert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen. Ich hatte Salat mit Obst und Ziegenkäse und wundervolle Tomatentapas die genauso fantastisch schmeckten, wie sie dufteten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mit eines der besten Restaurants in Bochum. Ein Geheimtipp für Portugiesische spanische mediterrane Küche. Ein absolutes MUSS für jeden Genießer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant mit einem sehr gemütlichen Außenbereich. Ich war zum ersten Mal dort und werde auf jendenfall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor- und Nachspeise waren ganz mein Geschmack, nur beim Hauptgang bestelle ich beim nächsten Besuch etwas anderes. Aber das ist halt Geschmackssache. Nette Bedienung und schönes Ambiente. Tipp: Tisch reservieren .

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dafür, daß es richtig gut gefüllt war ... war der Service Top das Essen lecker. Ich denke wenn man unter der Woche kommt wird man hier noch besseren Service und richtig richtig leckeres essen vorfinden. Service 4/5 ⭐️ Essen 4/5 ⭐️ Atmosphäre 3/5 ⭐️ Wartezeit 4/5 ⭐️ Preis/Leistung 4/5 ⭐️ Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Landau Inh. H.-G. Beißert:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum