Gaststätte Wintergarten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Wintergarten in Bocholt Türkisch
4.4 704 5
Dingdener Straße 171 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46395
02871 13293

Türkische Restaurants in Bocholt

Gaststätte Wintergarten in Bocholt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Wintergarten:

Gaststätte Wintergarten
Dingdener Straße 171
46395 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Wintergarten

Telefon: 02871 13293
Webseite: http://www.gaestehaus-am-wintergarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Wintergarten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Wintergarten:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Wintergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der große Garten ist sehr schön angelegt. Ideal auch für Familien mit Kindern da Spielgeräte zur Verfügung standen. Der Service war sehr gut. Auch auf etwas schwer zu erfüllende Wünsche wurde eingegangen und erfüllt. Die Bedienung war wirklich freundlich und schien Spaß an der Arbeit zu haben. Das Essen war erste Klasse. Die Steaks zart, der Salat frisch. Kleines Manko, die Pfeffersoße hatte zu wenig Pfeffer. Aber wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freunliche und aufmerksame Bedienung und der Biergarten hat mir sehr gut gefallen. Es gibt sogar für Kinder einen Spielplatz.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 06:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Aufenthalt war super. Das Essen ganz grosses Kino. Die Mitarbeiter Top. Aber: Wir waren im Dachgeschoss untergebacht. Entsprechend "heiss" war es aufgrund des Wetters. Hier hätte man sich einen Standventilator gewünscht. Vorhanden war nur ein Tischventilator. Der Biergarten ist super - Ohne Reservierung geht hier aber nichts, da alles vorreserviert ist und man dann schauen muss einen Platz zu bekommen. Hunde sind leider nicht mehr bei der Übernachtung erlaubt hat man uns mitgeteilt. Fazit: Super Essen, freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Hund - 20 Euro extra Reinigung. Spätere Abreise da ich Schulung hatte - 20 Euro Extra.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur eine Nacht da, aber war echt super. Ein guter Preis und schöne moderne Zimmer mit einem Kühlschrank und Kaffemaschine. Am Morgen dann ein gutes Frühstück mit Brötchen, Ei, Wurst, Käse, hausgemachter Marmelade und frischem Obstsalat mit Quark

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und ordentlich! Die Zimmer sind top, Mitarbeiter freundlich. Einziges Manko: der "Frühstücksraum" war in der Gaststätte, die zum Hotel gehört, alles recht eng, Frühstück nicht sehr umfangreich und Personal kam mit dem Nachlegen der Speisen nicht so schnell nach.

Anfahrt zu Gaststätte Wintergarten:



Weitere Türkische Restaurants in Bocholt