Hotel Mussumer Mühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Mussumer Mühle in Bocholt
3.6 7
Alfred-Flender-Straße 318 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46395
02871 260926

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Mussumer Mühle in Bocholt

Adresse:

Hotel Mussumer Mühle
Alfred-Flender-Straße 318
46395 Bocholt

Kontakt:

Telefon: 02871 260926
Webseite: http://www.mussumer-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Take away: ja
Internet: wlan

Reservierung:

Hotel Mussumer Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Mussumer Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kücking von Mittwoch, 08.06.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben mehr erwartet.... und zwar am Service und am Essen. Schon der Blick am Eingang links in die Küche hätte uns stutzig werden lassen müssen: Dosen über Dosen mit allerlei Pülverchen! Die anfangs freundliche Bedienung war dann bei der Bestellung mehr und mehr mit älteren Leuten und deren Drang zum Fragen und zum Verändern überfordert. Bestellt wurden dann Spareribs, div. Schnitzelvarianten und Schweinefilet (dies bitte nicht blutig sondern etwas mehr medium). Das Salatbuffet, an dem man sich bedienen durfte, war reichlich gefüllt, es gab auch Sachen, die man sonst nicht bekommt. Doch der Standort ist alles andere als gut. Im Durchgang stehend ziemlich wenig Platz. Nur von einer Seite zu erreichen, fällt von der hinteren Reihe auch schon mal etwas in die Mitte. Dann kam das Essen. Und aus den erst großen Augen wurden kurz danach kleine Schlitze. Die Spareribs entpuppten sich fast als Hauptgewinn, nur die Soßen konnten nicht überzeugen. Das Wiener Schnitzel, ca. 3 cm dick (nicht geklopft), wurde von einer aufgeblasenen Hülle umgeben, Haftung der Panade = Null. Champignon- und Kaiserschnitzel wurden vorsichtshalber unter der Soße versteckt. Die Bratkartoffeln hatten wohl mal die Pfanne gesehen, aber nur, um darin gewendet zu werden. Total matschig. Und die Krönung die Schweinefilets: 3 Pflastersteine auf einem großen Teller, durchgegrillt und anschließend mit Gewürzmischung (?) dick überzogen. Als wir das Essen bemängelten, antwortete die Kellnerin schon ziemlich pampig: es wäre ja durchgebraten bestellt worden. Und zog dann zum Lästern in die Küche ab. Dort machten sich dann alle Angestellten über unseren Tisch lustig. Als sie uns dann rauchender Weise 2 m vom Küchenfenster stehen sahen, wurde hektisch das Fenster geschlossen und das Rollo runtergezogen. Hätten sie das doch früher gemacht! Ich kann nur hoffen, dass es für alle Angestellte nur ein schlechter Tag war und sie sonst vielleicht nicht so viel am Mittag zu tun haben. Das Preis-Leistungsverhältnis passte hier nicht, daher von mir hier leider keine Empfehlung. Update: In der Zwischenzeit hat sich überraschender Weise die Besitzerin bei uns gemeldet und sich für das Essen entschuldigt. Diese Tatsache allein hat schon meinen Respekt verdient! Weiterhin bittet Sie uns, dem Service und dem Essen noch einmal eine Chance zu geben. Das werden wir dann zu gegebener Zeit nachholen. Für diese Aktion schon mal einen Stern mehr!

Bewertung von Corry Corry von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschaemt teuer fuer eine Katze 9 euro pro Nacht und fuer 1 Person mehr im Zimmer 15 euro pro Nacht! Nie wieder und vorsicht beim Buchen.Reine Abzocke dort!

Bewertung von Niklas Convent von Sonntag, 11.10.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben, was ich persönlich schade finde... Wir wurden freundlich begrüßt und waren auch von den Räumlichkeiten angetan. Wir saßen im größeren Saal und die Raumtemperatur war alles andere als einladend, für einen gemütlichen Abend im Restaurant einfach zu kalt :( Das Essen kam überraschend zügig, was ich positiv fand, jedoch war auch hier die Temperatur nicht wirklich entsprechend... Alles noch verkraftbar, aber als dann mein medium Steak auch noch zum großen Teil roh war, (das meines Freundes übrigens auch) ist mir die Laune leider vergangen. Wenn man sich Steakhouse auf die Fahne schreibt, sollte das meiner Meinung nach nicht passieren...

Bewertung von Theo Feukkink von Dienstag, 08.09.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Ehefrau und ich haben hier unseren 60. Geburtstag gefeiert. Wir werden künftige Familienevents immer wieder in der Mussumer Mühle feiern. Es hat alles rundum gepaßt und die Stimmung war dementsprechend gut. Wir können nur sagen: Daumen hoch und weiter so !!!

Bewertung von Kabbes Kabbes Welten von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man lassen

Bewertung von matt Miko von Montag, 24.11.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich beziehe mich hier nur auf das Essen. Hochwertiges und leckeres Essen, das nicht zu teuer ist. Die Bedienung ist nett und es gibt keine lange Wartezeiten. Ich hatte bisher nichts zu beanstanden und kann das Essen wärmstens empfehlen. Das Ambiente ist bürgerlich und gemütlich. Zu dem Hotelbereich kann ich leider nichts sagen.

Bewertung von Biene Schlebes von Dienstag, 28.10.2014 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Mussumer Mühle aus eigener Erfahrung absolut empfehlen ! Man wird sofort immer freundlich begrüsst , die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt sehr gut !Die Salatbar ist außergewöhnlich da sie zusätzlich noch eine große Auswahl an Antipasta dabei haben . Die Zimmer sind Sauber und Groß und das Frühstück ist auch sehr gut ! Preis Leistung ist hier völlig Passend ! WLAN ist im Hause.

Adresse vom Restaurant Hotel Mussumer Mühle