Die Rösterei - Imping Kaffee Tisch reservieren im Restaurant Die Rösterei - Imping Kaffee in Bocholt Pizza
4.6 21 5
Wüppings Weide 2 2 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46395
+49 2871 289910

Tisch reservieren für Pizza in Bocholt

Die Rösterei - Imping Kaffee in Bocholt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Rösterei - Imping Kaffee:

Die Rösterei - Imping Kaffee
Wüppings Weide 2 2
46395 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Rösterei - Imping Kaffee

Telefon: +49 2871 289910
Webseite: https://imping-kaffee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Rösterei - Imping Kaffee:

Montag: 08:00-16:30
Dienstag: 08:00-16:30
Mittwoch: 08:00-16:30
Donnerstag: 08:00-16:30
Freitag: 08:00-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Rösterei - Imping Kaffee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Rösterei - Imping Kaffee:

Serviceoptionen im Die Rösterei - Imping Kaffee

Barrierefreiheit im Die Rösterei - Imping Kaffee

Charges im Die Rösterei - Imping Kaffee

Bewertungen von Die Rösterei - Imping Kaffee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte dort ein Barista Kurs..und was soll ich sagen einfach nur erstklassig. Die Führung begann über die Geschichte über den Kaffe. Was über Fotos sehr schön gemacht wurde! Dann ging es weiter durch eine kleine Rösterrei und zum Schluss wurde bis zum abwinken Kaffee und Espresso gemacht.. Ich kann es nur empfehlen.. Rolf macht ein exzellenten Job und führt durch diesen Tag

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, für Kaffeetrinker eine große Auswahl an Kaffeesorten. Aber auch "Nicht-Kaffee-Trinker" zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kaffee in großer Auswahl. Der Onlineshop gefällt mir sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die LandFrauen bedanken sich bei Herrn Kampshoff für eine tolle Führung. Mit Herzblut hat er Wissenswertes von der Bohne bis zum Kaffee den LandFrauen nähergebracht.

Anfahrt zu Die Rösterei - Imping Kaffee:



Weitere Pizza in Bocholt

Google Footer