Reidick Nebenan Tisch reservieren im Restaurant Reidick Nebenan in Bocholt Pizza
4.5 212 5
Nordstraße 44 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46399
02871 2413874

Pizza in Bocholt

Reidick Nebenan in Bocholt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reidick Nebenan:

Reidick Nebenan
Nordstraße 44
46399 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reidick Nebenan

Telefon: 02871 2413874
Webseite: http://reidick-nebenan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reidick Nebenan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reidick Nebenan:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Reidick Nebenan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und familiär geführtes Restaurant. Speisen…Getränke und der Service ist einfach ???? Das Spargelschnitzel ist der Hammer !

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal und guter westfälischer/ Atmosphäre. Hätte auch zu fünf Sternen gereicht, wenn die Bierauswahl größer gewesen wäre und die Portion nicht so fleischlastig (was aber anderen gegebenenfalls gefallen könnte?)..

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider muß ich diesmal 1stern abziehen links der kleine Klecks soll Süßkartoffeln Püree sein geschmacklich sehr gut aber viel zu wenig auf Nachfrage wurde nicht reagiert leider!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit einer feinen kleinen Karte. Alles frisch und liebevoll zubereitet. War sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Reidick Nebenan:



Weitere Pizza in Bocholt