Gasthaus Roddemann Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Roddemann in Bocholt
4.3 12
Im Ellerbrock 1 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46397
02871 2344884

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Roddemann in Bocholt

Adresse:

Gasthaus Roddemann
Im Ellerbrock 1
46397 Bocholt

Kontakt:

Telefon: 02871 2344884

Öffnungszeiten:

Di-Sa 16:00-22:00
So 10:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Roddemann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Roddemann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Nowark von Sonntag, 27.11.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Otto Kelbing von Sonntag, 16.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wie immer lecker, freundliche Bedienung und gute Ambiente. OK

Bewertung von Maurice Hessing von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eva Richter von Sonntag, 04.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen, das sehr schön angerichtet wird! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Ebenfalls toller und freundlicher Service! Unser kleiner Sohn erhielt zB mehrere große Spielzeugautos zum Spielen als er sich langweilte. Schöne Einrichtung mit einem tollem Winter- und Biergarten. Wir kommen definitiv wieder! :-)

Bewertung von Gerd Oppermann von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben hier während unserer Radtour angehalten um im Biergarten ein paar kühle Getränke einzunehmen. Die Bedienung war alleine und somit musseten wir etwas länger auf die Getränke warten. ansonsten ganz OK.

Bewertung von Alex Duhme von Sonntag, 03.01.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig Essen. Nettes Personal. Empfehle ich gerne weiter

Bewertung von Papa Guido von Freitag, 04.12.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier bereits mehrfach. Das Essen hat uns immer gut gefallen.

Bewertung von Johann Böing von Freitag, 31.07.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Günter Schmitz von Mittwoch, 06.05.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Bohle von Mittwoch, 24.12.2014 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus-Peter Duhme von Samstag, 15.11.2014 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte Roddemann besticht durch ihre liebenswerten Wirtsleute und dem LECKEREN ehrlichen Essen. Ralf und Doris sind immer um das Wohl der Gäste bemüht. Was auch gelingt.

Bewertung von Christoph Vaalbrock von Montag, 02.12.2013 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Landhaus in Bocholt-Stenern ist meiner Meinung nach nicht einmal Durchschnitt. Der erste Eindruck von weitem, gut. Doch beim genaueren Hinsehen erkennt man nicht viel Liebe zum Detail. Im Biergarten liegt viel Laub und abgefallene Äste von den Bäumen, Tische und Stühle geben auch nicht den besten Eindruck ab. Das Essen, welches wir nach 1 1/2 stündiger Wartezeit bekommen haben war für mich der Gipfel und ich habe es nicht bezahlen müssen, da ich es hab stehen lassen. Gyrosteller, sehr viel Oel auf dem Teller, das Gyro hat für mich nach Pfannengyros geschmeckt (dafür brauche ich nicht in ein Restaurant zu gehen) und war trockengebraten. Die Zwiebeln sind fast schwarz gebraten und am Reis konnte man nicht viel falsch machen, weit gefehlt.Ddas Essen meiner Freundin hat ihr auch nicht gut geschmeckt. Wie gesagt, nach 1 1/2 Stunden Wartezeit und wir hatten Zeit, kann man aber doch ein angemessenes Essen erwarten!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Roddemann