Landgasthaus Schmitz Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Schmitz in Bocholt Amerikanisch
4.7 215 5
Helenastraße 2 Bocholt Nordrhein-Westfalen 46397
02871 38101

Amerikanische Restaurants in Bocholt

Landgasthaus Schmitz in Bocholt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Schmitz:

Landgasthaus Schmitz
Helenastraße 2
46397 Bocholt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Schmitz

Telefon: 02871 38101
Webseite: http://www.landgasthaus-schmitz-bocholt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Schmitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Schmitz:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthaus Schmitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker (auch der kleine Gruß aus der Küche zu Beginn war sehr toll und hat allen geschmeckt). Die Preise sind top! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns war das Gasthaus von Bekannten empfohlen worden, daher sind wir heute einmal dort gewesen. Das Lokal war durch eine größere Gesellschaft im hinteren Bereich gut gefüllt, ansonsten waren noch einige Plätze frei. Wir haben zwei Gerichte von der Tafel bestellt, das waren wohl die Tagesgerichte. Zum einen hatten wir Wildragout mit Spätzle. Sehr lecker, zart und mit Birne, Preiselbeeren und Pfifferlingen sehr gut präsentiert. Dann hatten wir noch ein Menü mit Rindfleischsuppe, Wildschwein-Spiessbraten, Rahmkohlrabi und Herrencreme. Leider sieht das Bild hier etwas anders aus. Das Wildwein war knochenhart, 3 hauchdünne Scheiben mit ordentlich Schwarte. Das Ganze lauwarm und quasi unverdaulich. Die Pfifferlinge und Kroketten waren ok, der Kohlrabi eher wässerig und die ‚Herrencreme‘ war wahrscheinlich eine Art Stratiatella-Pudding ohne schmeckbaren Alkohol. Für uns gibts keinen Grund, hier noch mal aufzuschlagen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit sind wir mal wieder hier einkehrt zum leckeren Essen. ???? Hatten keinen Tisch bestellt, und es wurde uns trotz 7 Hungrigen, ein Tisch flott eingedeckt, ein Glück für uns. Und..... wie bisher super lecker Essen zu moderaten Preisen. ???????????? Ihr seid einfach 1. Klasse. Wir kommen gern wieder. ????Auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch auf gesonderten Karte tolle Angebote. Wir sind immer wieder begeistert , ein nächster Besuch zum Essen ist gewiss. Ein besonderer Dank an die Küche ????????und natürlich ans komplette Team. Bis bald mal wieder ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie Schmitz ist immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sind immer freundlich und hilfsbereit. Gehen dort immer gerne hin. Ob zwischen durch,oder Weihnachten...... das Essen ist immer mega lecker???? ???? können dieses Landgasthaus nur empfehlen. Von uns allen ganz liebe Grüße besonders an Claudia???????? Macht weiter so!!!!!Toller Familienbetrieb????????????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.07.2020 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich gut. Preis- Leistung stimmt hier absolut. Man kann hier sehr gut essen und bekommt auch mal spezielle Gerichte aber auch gut bürgerlich????kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Landgasthaus Schmitz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bocholt