Burghotel Blomberg Tisch reservieren - Restaurant Burghotel Blomberg in Blomberg
4 5
Burgstraße 1 Blomberg Nordrhein-Westfalen 32825
05235 50010

Tisch reservieren - Restaurant Burghotel Blomberg in Blomberg

Adresse:

Burghotel Blomberg
Burgstraße 1
32825 Blomberg

Kontakt:

Telefon: 05235 50010
Webseite: http://www.burghotel-blomberg.de

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Burghotel Blomberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burghotel Blomberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inge F. von Sonntag, 01.11.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits die Begrüßung fiel sehr freundlich aus, ebenso die Begleitung zum Zimmer und die Erläuterung der Weiteren Abläufe. Frühstück ließen wir uns aufs Zimmer bringen, dieses war extrem reichhaltig und definitiv nicht abgezählt, so dass eher noch einiges übrig blieb. Das Drei-Gänge-Menü, das Ambiente und auch die Bedienung am Abend sind anstandslos zu bewerten. Nicht zu vergessen, die Sauberkeit des Zimmers...auch hier gab es nichts zu beanstanden! Absolut empfehlenswert, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Sehr Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Absprachen und Wünsche würden berücksichtigt. Rundum gelungen!

Bewertung von Fifty Streisand von Donnerstag, 15.10.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so schlecht gegessen und dafür teuer bezahlt. Die Qualität der Küche ist grauenhaft. Nach über einer Stunde Wartezeit, bekam ich dann drei kleine Rehmedaillons, in der Größe einer Zwei-Euro-Münze. Dazu eine Hand voll kalte Spätzle mit einem Klecks Rotkohl. Und das dann für 27,50 €!! Bei meiner Lebensgefährtin und unseren Freunden sah es auf den Tellern ebenfalls sehr überschaubar aus. Nichts also für den großen Hunger. Konstruktive Kritik wurde von dem Personal noch beleidigt aufgenommen. Die Tische sind klein und stehen zu eng. Die Soßen auf den Gerichten waren teilweise auf den Tellern festgebacken, als wenn die Gerichte in der Mikrowelle warm gemacht wurden. Das Hotel an sich und die Umgebung ist sehr schön, aber das kann das Restaurant nicht retten. Nie wieder!!

Bewertung von Michael Traupe von Freitag, 24.07.2015 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen; absolut freundliches Personal; hervorragendes Essen

Bewertung von Hans Joachim Froehlich von Samstag, 11.07.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Gutes Essen und Service.

Bewertung von Jörn Trommer von Samstag, 06.06.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich haben uns Wellness-Tage gegönnt. Dieses Hotel ist wirklich optisch schon ein Hammer. Das Personal super lieb und sehr nett und an das Küchen-Team ein richtig dickes Lob. Das Essen war mega und jeden Cent wert. Wir beide planen auf jeden Fall wieder zu kommen und dann aber beim Rittermahl dabei sein zu können.

Adresse vom Restaurant Burghotel Blomberg