Restaurant Chinesische Mauer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Chinesische Mauer in Billerbeck Chinesisch
4.2 169 5
Osterwicker Straße 11 Billerbeck Nordrhein-Westfalen 48727
02543 930047

Chinesische Restaurants in Billerbeck

Restaurant Chinesische Mauer in Billerbeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Chinesische Mauer:

Restaurant Chinesische Mauer
Osterwicker Straße 11
48727 Billerbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Chinesische Mauer

Telefon: 02543 930047
Webseite: https://tonsu.top/restaurant-chinesische-mauer-jp47pn0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Chinesische Mauer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Chinesische Mauer:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Chinesische Mauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen und freundliche Bedienung. Wir kommen seit Jahren gerne zum Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute etwas zu essen abgeholt. Die Speisen waren super lecker und von hervorragender Qualität. Wir haben nichts auszusetzen und kommen immer gerne wieder. Super nette Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Für ein Mittagessen mit Vorspeise um 7,- €. Service freundlich und im Garten sitzt man sehr schön windgeschützt und von der Straße abgewandt. Gehe dort häufig mittags essen. Auch wenn es kein Buffet mehr gibt, kann man sich ja mit mehreren verschiedene Platten bestellen und sich durch probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Erste Eindruck an einem Freitag Abend war; geht man hier in eine Kneipe oder in ein Restaurant? Es standen ca. 15 Raucher vor der Tür, die erstmal keinen Platz zum Eingang machen wollten. Im Innenbereich bot sich mir ein Bild von Theken spielenden und lautstark Grölenden Gästen. Nette Begrüßung der Chefin. Übersichtliches Buffet. Die Preziosen dort waren schon etwas durchgeweicht und wurden ab 20uhr30 auch nicht mehr Aufgefüllt oder gar durch Frische Speisen ersetzt. Typisch freundlicher Asiatischer Service am Tisch. Der angebotene Pflaumenschnapps wurde besser nicht Genossen. Räumlichkeiten wie Gaststube und Sanitäre Anlagen wurden in einem erstaunlich Sauberen und Modernem Zustand vorgefunden.

Anfahrt zu Restaurant Chinesische Mauer: