Trattoria Cox Orange Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Cox Orange in Billerbeck Italienisch
4.6 336 5
Johannikirchpl. 12 12 Billerbeck Nordrhein-Westfalen 48727
+49 2543 2399240

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Billerbeck

Trattoria Cox Orange in Billerbeck - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Cox Orange:

Trattoria Cox Orange
Johannikirchpl. 12 12
48727 Billerbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Cox Orange

Telefon: +49 2543 2399240
Webseite: https://www.cox-orange-billerbeck.de/
E-Mail: info@cox-orange-billerbeck.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Cox Orange:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Cox Orange:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Cox Orange:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Cox Orange

Barrierefreiheit im Trattoria Cox Orange

Angebote im Trattoria Cox Orange

Speiseoptionen im Trattoria Cox Orange

Ausstattung im Trattoria Cox Orange

Ambiente im Trattoria Cox Orange

Publikum im Trattoria Cox Orange

Planung im Trattoria Cox Orange

Zahlungen im Trattoria Cox Orange

Kinder im Trattoria Cox Orange

Parkplätze im Trattoria Cox Orange

Bewertungen von Trattoria Cox Orange:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche kleine Trattoria mit sehr leckeren Speisen. Sehr freundliches Personal! Meine Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal in der Trattoria Cox Orange zu Gast.Empfohlen wurden uns die Bärlauchtagliatelle mit Garnelen, Parmesan und Kirschtomaten, sowie das Steak vom Rinderrücken. In Kombination mit Carpaccio und AntiPasti zur Vorspeise, einem perfekt passenden Wein und der sympathischen Art und Weise der Mitarbeiter (sowie Inhaber) haben wir einen Rundum mehr als gelungenen Abend genießen können. Besonders begeistert hat mich der Küchenchef und seine Kochen. Von der Tomatenbutter, über Pesto bis hin zur Pasta wird hier ALLES im Hause hergestellt. Unnötig zu erwähnen dass das Essen herausragend gut war. Das war garantiert nicht unser letztes Mal hier! Grosse Klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Ein toller, kleiner Italiener direkt an der kleinen Johannikirche.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trattoria Cox Orange:



Weitere Italienische Restaurants in Billerbeck

Google Footer