Trattoria Cox Orange Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Cox Orange in Billerbeck italian
4.5 5 5
Johannikirchplatz 12 Billerbeck Nordrhein-Westfalen 48727
02543 2399240

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Cox Orange in Billerbeck

Reservierung:

Trattoria Cox Orange hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Cox Orange:

Trattoria Cox Orange
Johannikirchplatz 12
48727 Billerbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Cox Orange

Telefon: 02543 2399240
Webseite: http://www.cox-orange-billerbeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Cox Orange:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Cox Orange:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Cox Orange:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Tenter von Dienstag, 05.12.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Lengerich und wir fahren immer wieder gerne nach Billerbeck um dort im Cox Orange einen schönen Abend zu verbringen .Die Speisen sind hervorragend ,frisch und lecker zubereitet .Dazu eine schöne Auswahl an guten Weinen und das zu sehr angemessenen Preisen .Sehr schönes Ambiente und freundliche und aufmerksame Bedienung . Wenn wir ins Cox Orange fahren ,wissen wir vorher das es auf jeden Fall ein schöner Abend wird !

Bewertung von Ulla Auf Der Landwehr von Sonntag, 03.12.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittlerweile ist das Cox Orange überteuert. Die günstigste Pizza kostet 9,80 Euro. Im Lokal war es zugig, kalt und sehr laut. Brot zu den Muscheln gab es nur auf Anfrage. Die Portion war für 13,80 Euro zu klein. Der Lachs war TK- Ware. Die Fettschicht wurde nicht entfernt. Die Orangensauce zum Lachs war viel zu süß. Insgesamt war das Essen schlecht gewürzt. Für Parmesan zu den Nudeln wurden 2 Euro berechnet. Der Wein war gut, aber auch zu teuer. Der Service war freundlich und gut.

Bewertung von Roger Caluori von Freitag, 24.11.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, der aber auch anders kann. Hallo??! Immer nette Atmosphäre mit netten Leuten. Go there and find out...

Bewertung von Stefan Mesken von Sonntag, 10.09.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, hervorragendes Essen in einem gemütlichen Ambiente zu einem absolut fairen Preis. Nach meinem ersten Besuch im Cox Orange habe ich absolut nichts zu bemängeln. Ich werde wohl schon bald dorthin zurückzukehren.

Bewertung von Dierk Lorenz von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente! Der Wein war auch sehr lecker! Guter Italiener mit gehobenem Anspruch.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Cox Orange: