Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Billerbeck , Westf
4.3 8
Münsterstraße 56 Billerbeck , Westf Nordrhein-Westfalen 48727
02543 1602

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Billerbeck , Westf

Adresse:

Rhodos
Münsterstraße 56
48727 Billerbeck , Westf

Kontakt:

Telefon: 02543 1602

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 05:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–22:00 Uhr
Freitag: 05:30–22:00 Uhr
Samstag: 05:30–22:00 Uhr
Sonntag: 05:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Wilmer von Dienstag, 02.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen! Ein herausragender Biergarten mit "griechischer" Deko. Ein Restaurant und Familienbetrieb mit Charme. Wir sind immer wieder gerne dort.

Bewertung von Schröder Michael von Freitag, 08.07.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder nett, immer wieder lecker, nicht nur das Essen, auch lecker Pilsken und Katastrophe und Ouzo ευχαριστώ πολύ

Bewertung von Sebastian Leuters von Sonntag, 29.05.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Kirsch von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Ich habe Steak mit zerstoßenden Pfeffer gegessen einfach ein Gedicht . Angemessen geschärft. Englisch gebraten besser geht es nicht. Tipp.: Tischreservieren zu empfehlen Ist oft ausgebucht. Super lecker weiter so.

Bewertung von Klaus Licht von Samstag, 26.04.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir bestellten Gyros überbacken und die Costasplatte. Wir warteten ca. 40 Minuten auf das Essen und es war nicht sehr voll. Zwischendurch entdeckten wir das schmale Salatbuffett, auf das wir nicht hingewiesen wurden bei Bestellung. Wer Oliven, Weichkäse oder sonstige Leckereien suchte, war dort aber eh falsch. Fleisch auf der Platte war ok. Beilage "Griechische Kartoffeln" schwammen in Öl und waren derart gesalzen, dass man die Kräuter nicht mehr herausschmeckte. Meine Begleitung stocherte in Ihrem Überbackenem und nach kurzem Probieren musste ich Ihr zustimmen, dass es sehr knorpelig, fettiges Gyros-Fleisch (Nacken o. Kamm) in Bratensauce aus der Tüte mit einem Schuss Sahne war. Die Glutamatnote war auch unterm Käse unverkennbar. Die Pommes dazu schmeckten nach Allem, was vorher in dem Fritierfett schwamm, aber nicht lecker. Da das Essen wirklich nicht der Brüller war und die Getränkepreise auch relativ hoch (Cola 0,2 2,10, Weizen 0,5 3,90) werden wir dort nicht mehr essen. Schade, denn die Location hat sicherlich Potential. Dann lieber wieder zu Mythos nach Dülmen oder bei Milos in Lette vorbeischauen.

Bewertung von Konstantinos Grigoriou von Donnerstag, 31.01.2013 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Roemer von Freitag, 12.10.2012 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Hübsches kleines Restaurant! Schöne Gartenterasse. Gehen wir öfters hin. Ist ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2012 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schön klein und überschaubar. Das essen schmeckt einfach traumhaft. Und Sie haben eine gastfreundschaft, die atemberaubend! Es ist sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Rhodos