Rioja Spanische Tapas Tisch reservieren - Restaurant Rioja Spanische Tapas in Bielefeld
4.5 17
Jöllenbecker Straße 141 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 98818467

Tisch reservieren - Restaurant Rioja Spanische Tapas in Bielefeld

Adresse:

Rioja Spanische Tapas
Jöllenbecker Straße 141
33613 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 98818467
Webseite: https://www.facebook.com/Rioja-Bielefeld-386405691496897/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Rioja Spanische Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rioja Spanische Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von erhard ahmann von Samstag, 25.03.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber nicht alles, Kartoffeln, Spinat fand ich nur OK, große Portionen, sehr laut wenn es voll ist durch den Hall im Lokal, man muss sich anschreien. Tische sehr eng gestellt. Sehr nette Bedienung. Preiswert.

Bewertung von Sylvia Kuhn-Georg von Freitag, 24.03.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Vielzahl kleiner leckerer Gerichte. Mit Liebe und Feuer zubereitet. Einfach lecker.

Bewertung von Enrico Schürer von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super viel Auswahl und sehr freundliches Personal. Absolute Preis-Leistungsempfehlung!

Bewertung von Natascha Wiens von Montag, 06.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Am besten mit Freunden 4-6 Personen nicht größere Gruppen.

Bewertung von Steffi Schm von Sonntag, 26.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jurek Heersky von Montag, 02.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl +++ für Tapas recht große Portionen +++ freundliche, kinderliebe Bedienung

Bewertung von Nico Wiedemann von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas, manchmal ein wenig zu viel Öl.

Bewertung von Kati Steffen von Sonntag, 18.12.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Bielefeld schon mehrere Tapasrestaurants besucht und das Rijoa ist mit Abstand unser Favorit. Die große Auswahl der kleinen Gerichte ist Klasse und es schmeckt hervorragend. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Dennis Wigand von Samstag, 19.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisches Lokal mit großer Auswahl und wechselnder "Tagestapas" zu gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne! Nur das Aioli ist mir persönlich zu mayonnaisig.

Bewertung von Marcus Jettka von Samstag, 12.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum wiederholten Mal im Rioja gewesen. Es war jedes Mal gut und wir werden wieder kommen.

Bewertung von Anni Prohaska von Freitag, 26.08.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einiger Zeit Gäste im Rioja in Bielefeld. Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, kurze Wartezeit und die Tapas haben hervorragend geschmeckt. Wir kommen sehr gerne mal wieder.

Bewertung von Bedran Karacan von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War noch nicht da..

Bewertung von Dirk Patzelt von Freitag, 08.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Sehr zuvorkommend. Authentische Küche! Hundefreundlich, gemütlich, alles passend. Preise absolut in Ordnung!

Bewertung von Johnny Startrain von Samstag, 25.06.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit, obwohl das Restaurant kaum gefüllt war. Das Essen war Ok, mehr aber auch nicht. Der Service war unfreundlich und mehr mit Gesprächen an anderen Tischen beschäftig. Das waren bestimmt Gäste die öfters kommen. Jedoch gewinnt man durch solch ein Verhalten keine neuen Stammgäste.

Bewertung von Christian zwa grisu Schwarz von Freitag, 17.06.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Nichts Aussergewöhnliches. Ja einmal zum ausprobieren ist ok.. Aber mehr muss dann auch nicht sein.. Eine recht große Karte. War von der preis Leistung nicht überzeugt.. Aber die Art zu bestellen fand ich sehr interesant

Bewertung von Alex Neumann von Donnerstag, 19.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Bewertung, für ein exzellentes Restaurant. Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen in diesem authentischem Lokal. Das Essen muss eigentlich noch einen extra Stern bekommen, weil alles was bestellt wurde, so unglaublich lecker war, Speisekarte ist sehr reichhaltig. Getränke und Gerichte waren schnell am Tisch, die Bedienung ist sehr aufmerksam und kompetent. Wir waren alle zufrieden. Ich kann jedem der leckere spanische Spezialitäten zu schätzen weiß, das Rioja empfehlen.

Bewertung von Uwe Thiersch von Mittwoch, 18.11.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen.

Adresse vom Restaurant Rioja Spanische Tapas


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Bielefeld