Katzencafé Miezhaus Tisch reservieren im Restaurant Katzencafé Miezhaus in Bielefeld Vegetarisch
4.6 849 5
Oberntorwall 10 10 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 94975839

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bielefeld

Katzencafé Miezhaus in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Katzencafé Miezhaus:

Katzencafé Miezhaus
Oberntorwall 10 10
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Katzencafé Miezhaus

Telefon: +49 521 94975839
Webseite: https://xmeri.com/cat-cafe-miezhaus-bilafat/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Katzencafé Miezhaus:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30-17:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 13:00-18:00
Sonntag: 13:00-18:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Katzencafé Miezhaus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Katzencafé Miezhaus:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Katzencafé Miezhaus

Serviceoptionen im Katzencafé Miezhaus

Highlights im Katzencafé Miezhaus

Angebote im Katzencafé Miezhaus

Speiseoptionen im Katzencafé Miezhaus

Ausstattung im Katzencafé Miezhaus

Ambiente im Katzencafé Miezhaus

Publikum im Katzencafé Miezhaus

Planung im Katzencafé Miezhaus

Zahlungen im Katzencafé Miezhaus

Kinder im Katzencafé Miezhaus

Parkplätze im Katzencafé Miezhaus

Bewertungen von Katzencafé Miezhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Katzenfreunde in Bielefeld ein muss! Es gibt hier eine große Auswahl an Heißgetränken, Kuchen, Wraps, Brot, Suppen etc. Alle Speisen und Getränke sind für die vegane Ernährung geeignet. Preislich vielleicht etwas teurer als in anderen Cafés. Die Katzen können überall rumlaufen, haben Rückzugsmöglichkeiten und auch an den Wänden Klettermöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleiner, voller Raum. Bisschen eng und ungemütlich. Es waren ein paar Katzen da, aber gut.. Haben wir uns netter vorgestellt. Preise sehr hoch und nach gut einer Stunde wurden wir raus komplimentiert, weil der Platz neu besetzt werden sollte. Einen gemütlichen Kaffeeklatsch haben wir uns etwas anders vorgestellt. Müssen wir nicht wieder haben. P. S. was mich sehr befremdet, ist die patzig, aggressive Art der Inhaberin auf Kritik in den Rezensionen. Natürlich ist alles im Leben Geschmackssache und manche Kritikpunkte einfach unsinnig. Aber so unsouverän zu reagieren ist einfach schlechter Stil.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Carnivore gehört das Café nicht zu den ersten Adressen, die mir in den Sinn kommen würde, aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Bedienung macht Spaß. Positiv aufgefallen ist mir die allgemeine Sauberkeit, ebenfalls auf den Toiletten; warmes Wasser zum Hände waschen wäre allerdings wünschenswert. Mein Kaffee war lecker, die Übrigen waren mit ihrer Bestellung ebenfalls zufrieden. Auch die Katzen waren mit den für sie geforderten Stick auf den Tisch zu locken.

Anfahrt zu Katzencafé Miezhaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bielefeld

Google Footer