Chinarestaurant XI-HU Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant XI-HU in Bielefeld
4.3 17
Heeper Straße 156 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
0521 68040

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant XI-HU in Bielefeld

Adresse:

Chinarestaurant XI-HU
Heeper Straße 156
33607 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 68040
Webseite: http://www.xi-hu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chinarestaurant XI-HU hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant XI-HU

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael K. von Sonntag, 20.11.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung. Große Menüauswahl auch für 2 und 3 Personen. Kommen wieder. Super Qualität

Bewertung von Dorothea Schefer von Samstag, 20.08.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl nur wenige Gäste da waren, mussten wir ziemlich lange auf unsere Gerichte warten. Die Vorspeise kam leider erst nur für einen, der andere musste noch warten. Die Frühlingsrolle war verbrannt und wurde mit Löffel und Gabel serviert. Schneiden ging schon mal nicht. Die Sprite enthielt kaum noch Kohlensäure! Die Portionen recht klein. Und das Eis, dass man bei fertigem Eis was falsch machen kann ist schon ne Leistung...es war total vereist und ich hatte seltsames Stücke unbekannter Herkunft darin. Musik wurde auch erst nach 1 Stunde eingeschaltet. Absolut nicht empfehlenswert! Es gibt viel bessere Restaurants in Bielefeld, die ihren Namen auch verdienen.

Bewertung von Maria Insinger von Freitag, 19.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker. Das Xi Hu ist das beste Chinarestaurant , das ich kenne. Empfehlung: Gerichte auf heißer Platte, insbesondere C1 und H. Unglaublich würzig und lecker. Die Pekingsuppe als Vorspeise ist einmalig und gehört jedes Mal fest in unser Menü. Alles schmeckt ausgezeichnet! Wir kommen seit Jahren mehrmals im Monat her.

Bewertung von Eva Schweiger von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal zufällig in dem Restaurant. Die Überraschung war sehr groß: das war das Beste chinesisches Essen das wir je in Deutschland gegessen haben! Leckere Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet. Sehr große Auswahl an Gerichten . Sehr nette und aufmerksame Bedienung und trotz der Mittagszeit keine lange Wartezeiten. Wir kommen bestimmt wieder. Fazit : Die Top Adresse für Freunde des chinesischen Essens in Bielefeld!!!!

Bewertung von Ricki Males von Sonntag, 07.08.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im neuen Ambiente deutlich gemütlicher. Die Speisekarte ist sehr gut, der Mittagstisch in Form eines Menü ist reichhaltig. Nettes Team, man muss aber ein wenig Zeit mitbringen

Bewertung von Yalcin Boyacioglu von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhabergeführtes Restaurant. Seit ca. 20 Jahren Kunde und dauerzufrieden!

Bewertung von Barbara MzE von Samstag, 09.07.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren das erste Mal dort, fanden die Portionen sehr klein. Hatte gebratene Ente in Erdnusssoße bestellt, waren ganze 7 Stücke auf dem Teller, frisch war es, aber auch sehr viel Panade. Außerdem gehört für mich ein Wäschekorb nicht in den Restaurantbereich (für schmutzige Tischdecken), Stövchen stehen auf der Erde. Tischdeckenfarbe (orange/gelb) finde ich nicht mehr so passend (Geschmackssache), außerdem sind mehrere Tischdecken auf dem Tisch (ca. 4 Stück) liegen alle übereinander.

Bewertung von Reiner von Freitag, 03.06.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste, was ich jemals chinesisch gegessen habe. Es gibt eine riesige Auswahl an Gerichten und alles frisch gemacht. Das fängt schon mit der Vorspeise an, die Wan Tan Suppe beispielsweise enthält bis auf den Spargel nur frisches Gemüse und ist super lecker. Auch die diversen Gerichte auf heisser Platte sind sehr zu empfehlen. Das knusprige Huhn oder die Ente sind ebenfalls in diversen Variationen einfach klasse! Geschmacklich insgesamt absolute Oberliga. Das Ambiente ist ansprechend, die Raumaufteilung mit diversen Raumteilern intelligent gelöst. Viele Pflanzen tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Bei schönem Wetter werden ausreichend Plätze auf einer sehr großen Aussenterrase angeboten. Fazit: Die Top Adresse für Freunde des chinesischen Essens in Bielefeld! P.S. Reservierung nicht vergessen, sonst kann es am Wochenende dazu führen, dass man nach Hause geschickt wird.

Bewertung von Kati Steffen von Samstag, 07.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst in Jospers Flamme und haben die Speisekarte von oben bis unten durchprobiert. Das Fleisch war bei uns allen perfekt und die Beilagen und der Nachtisch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Markus Höing von Samstag, 30.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Steaks, toller Service. Echt was Besonderes.

Bewertung von Sascha Kuhlmann von Donnerstag, 28.04.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hallo, auch ich kann leider nicht allzu viel positives sagen, die Steaks hatten leider alle den falschen gar punkt trotz das ich meins zurückgehen lies wahr es auch beim 2ten mal nicht wie ich es wollte. die beilagen wahren alle soweit in Ordnung. die Bedienung wahren recht freundlich aber mit dem tischabräumen hatten sie es auch nicht so, selbst als ich vom Rauchen wieder kam wahr das leere Geschirr noch nicht abgeräumt, am Stress kann es nicht gelegen haben da der Gastraum max 1/3 voll wahr. nach Getränken wurde auch kein 2tes mal gefragt. alles in allem kein lokal was ich ein 2tes mal besuchen würde. sorry

Bewertung von Axel Scheding von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort selber schon gegessen hab mir Y1 bestellt war super lecker und man muss nicht lange warten. Das Ambiente ist noch besser.

Bewertung von Fritz Tikus von Samstag, 19.03.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz 50% leerer Tische, Bedienung überfordert. Kein Brot vorab bekommen weil die Küche angeblich zu viel zu tun hatte. Filetsteak wabbelig, zu kurz angebraten. Nach Beschwerde über falsches Bier wurde das einfach in den Ausguss gekippt, und natürlich voll berechnet.

Bewertung von Marco Wiebusch von Sonntag, 17.01.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute Abend waren wir zu viert, zwei Erwachsene zwei Kinder 2/9J. hier zum Essen. Die positiven Meinungen können wir leider nicht teilen. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Bestenfalls normaler Durchschnitt, keinesfalls besser. Wir hatten einen Tisch ganz hinten rechts, kurz vor dem kleinen Raum. Es war richtig kalt und zog an den Beinen, unangenehm dort zu sitzen und keinesfalls gastlich. Das Fleisch war soweit ok, soweit man das so sagen kann. Beim Lieferanten Handelshoff kenn ich die Preise, vielleicht ist das schon mein Fehler? Die Auswahl der Beilagen ist freundlich ausgedrückt, sehr, sehr „übersichtlich“. Das hat uns überhaupt nicht zugesagt. Geschmacklich waren die Champignons und das Grillgemüse ok, als Portion zu wenig zumindest in Anbetracht des Preises. Das Essen kam nicht gleichzeitig, weder die Einzelnen Gerichte, noch die Pommes. Auf die Pommes mussten wir noch 10min warten, in der Zeit war das Fleisch bereits bei Raumtemperatur angekommen und die war wie eingangs geschrieben nicht hoch. Zwei Essen für Erwachsene und ein Kinderteller nebst vier Getränken für knapp 88€ sind in dessen für die erbrachte Leistung ein schlechter Witz! Als Neueröffnung muss man sich ja mit den alt eingesessenen messen, aber dem Argentina kann Jospers kleines Licht nie das Feuer reichen. Schade!

Bewertung von Horst Dunkmann von Montag, 28.12.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen gerne dort zum Essen. Es ist alles sehr lecker. Im Neubau ist es leider nicht mehr so gemütlich. Schade.

Bewertung von Maria Insinger von Samstag, 05.12.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer sehr lecker. Das Xi Hu ist das beste Chinarestaurant , das ich kenne. Leider ist es nach dem Umzug in diesem Jahr lange nicht mehr so schön wie vorher. Früher war es drinnen sehr gemütlich, schummriges Licht warme Farben, viele Pflanzen. Es war nie zu laut und die Chefin hat sich zeit zum unterhalten genommen. Jetzt ist es wie in einer großen Kantine . In jedem freien Quadratmeter wurde noch ein Tisch gequetscht. Das Licht ist kalt und viel zu hell. Die Farben sind eher kalt. Der Geräuschpegel ist erdrückend, es ist viel zu voll. Auch den Kellnern merkt man den Steess und die Hektik an. Schade. Früher war ein abend im Xi Hu immer was ganz besonderes. Gemütlich und lecker. Jetzt überlegt man jedes mal, ob man sich den Stress wirklich antun möchte. Da das essen aber nach wie hervorragend ist, gehen wir ab und zu doch noch dorthin.

Bewertung von Sebastian Schulze von Montag, 24.08.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und schön war es vor Ort. Die Bedienung allerdings sehr laut und die Cheffin hat permanent rumgebrüllt. Schade, wäre das nicht gewesen, wäre ich wunschlos glücklich gewesen. Es war jedoch kein Einzelfall, ich war schon öfter in dem Restaurant, weil es immer sehr lecker war.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant XI-HU