The Döner Brothers & Icecream Tisch reservieren - Restaurant The Döner Brothers & Icecream in Bielefeld turkish
3.1 13 5
Bahnhofstraße 44 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 178536

Tisch reservieren - Restaurant The Döner Brothers & Icecream in Bielefeld

Reservierung:

The Döner Brothers & Icecream hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

The Döner Brothers & Icecream
Bahnhofstraße 44
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream

Telefon: 0521 178536
Webseite: https://www.facebook.com/donerbrothersbielefeld/

Öffnungszeiten vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant The Döner Brothers & Icecream:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MultiSara07 von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Eis stecken Pappbecher und Kaugummipackungen als Dekoration. Einfach nur unhygienisch. Döner ist leider ebenfalls nicht empfehlenswert.

Bewertung von Ümit Karaoglu von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gebe sogar zwei Sterne aus Mitleid, da ich nur einmal dort war. 1. Zeugt das von Unseriosität, wenn man euch auf Facebook nicht bewerten kann. 2. Wenn einige von den, zu sehenden, Saucen Aufpreispflichtig ist, dann schreibt man das dahin und verlangt nicht nach Transaktionsende nochmal 0.50€. 3. Habe ich im Nachhinein ein Verhalten mitbekommen, wofür ich sicherlich eine aggressive Haltung gegenüber dem Personal aufbringen würde, aber für eine Person kann der Laden sicherlich nicht viel. 4. Der Döner war wirklich schlecht. Gemischt Kalb vs. Hänchen und einmal nur Hänchen. Beide waren wirklich wirklich grottig. 5. Noch ein Stern für die Location. Es sieht schon verdammt gut aus!

Bewertung von Akin Ünal von Samstag, 01.07.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!! Wenn man bei Facebook schon die Bewertungen ausschalten muss sagt das doch schon alles! Fleisch(Hähnchen) war nicht durch 20x auf knorpel gebissen. Soße war wässrig. dönerbox ungenießbar über die hälfte in müll gegangen.

Bewertung von Patricia Heller von Dienstag, 06.06.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 10 Personen dort.Schnelle,recht freundliche Bedienung.Das Ambiente ist einzigartig für einen Dönerladen.Der Döner war super lecker (große Soßenauswahl) und der Preis stimmt auch.Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Serkan Desman von Mittwoch, 24.05.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist Ein Stern sogar zu viel. Habe einen Döner Menü bestellt für jede Sauce die dir angeboten wird ist 0,50€ Aufpreis. Essen schlecht jedenfalls mein Döner und die alte Pommes. Service villt noch schlechter wie der Döner und die Pommes da die schon bei vier Gästen überfordert waren und einen schlecht gelaunt bedient haben. Das einzige wo die Besitzer sich Mühe gegeben haben war die Einrichtung und die ist noch eine schlechte Kopie von Krispy Kebab. Das erste mal da gewesen und das war auch das letzte mal! Rate dringend von ab! Die positiven Kommentare die hier abgegeben wurden waren wohl aus dem Umfeld der Besitzer!

Bewertung von Matthias Matulenski von Dienstag, 09.05.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittlicher Döner. Fragwürdig ist, warum die Soße 50 cent extra kostet. Wer nimmt denn einen Döner ohne Soße?

Bewertung von Marvin Kinkel von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Döner war zwar recht lecker, aber die Bedienung war extrem unfreundlich. Man kam sich unerwünscht vor. Bereits bekannte Gäste wurden gut behandelt, fremde aber so gar nicht. Pommes waren ganz ok.

Bewertung von Abdul Rauf von Dienstag, 18.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von A LITO von Samstag, 15.04.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich guter Döner und wird alles frisch zubereitet und ist für mich schon Kultdöner aus Bielefeld ..Ich bin extra aus Duisburg angefahren.

Bewertung von Emre Öztürk von Dienstag, 04.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Dienstag und Mittwoch mit meinem Mann Döner essen. Ich muss ehrlich mal sagen zwei mal war das Brot hart, verbrannt und durch fasst durch geschnizten. Das Fleisch ist aus dem döner rausgefallen. Das Konzept ist richtig gut aber die Bedienung war sehr unfreundlich. Wir wollten so schnell wie möglich raus. Also nicht empfehlenswert.

Bewertung von Tjerk Bos von Dienstag, 22.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kledingzaak voor de ietwat jongere mensen onder ons. Altijd scherpe prijzen en behulpzaam personeel.

Bewertung von Lilly Mairer von Montag, 05.10.2015 um 06:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.04.2012 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant The Döner Brothers & Icecream:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld