The Döner Brothers & Icecream Tisch reservieren - Restaurant The Döner Brothers & Icecream in Bielefeld turkish
3.8 5 5
Bahnhofstraße 44 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 178536

Tisch reservieren - Restaurant The Döner Brothers & Icecream in Bielefeld

Reservierung:

The Döner Brothers & Icecream hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

The Döner Brothers & Icecream
Bahnhofstraße 44
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream

Telefon: 0521 178536
Webseite: https://www.facebook.com/donerbrothersbielefeld/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Döner Brothers & Icecream:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant The Döner Brothers & Icecream:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Flaviano von Dienstag, 09.01.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wählen, bezahlen, nehmen und gehen. Eine Wartezeit von höchstens 2 Minuten. Ob du dein Essen dort genießt oder unterwegs, es ist und bleibt einfach lecker!!!

Bewertung von Bielefelder von Freitag, 08.12.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, faire Preise. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Immer wieder gerne. Anlaufstelle no.1.

Bewertung von Kai Lemmke von Freitag, 24.11.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer gut bedient worden. Döner für 2,90 (Hähnchen-Pide). Da ist auch ne Sauce für 50 Cent extra zu verkraften. Cocktail- und scharfe Sauce sind übrigens nicht mit Aufpreis verbunden. Auch ich freue mich über frisch abgeschnittenes, knuspriges Dönerfleisch, aber in nem Laden der offensichtlich auf Masse und schnellen Abverkauf abzielt, kann man nen mal nicht auf den Punkt, 100% frisch und mit Glitzer garnierten Döner durchaus verzeihen. Zum Personal: Da ist sicher mal jemand mit ner Laune unterwegs, aber war bei mir bisher die absolute Ausnahme und auch nicht übermäßig. Was immer gepasst hat, sind die Abläufe. Die Jungs arbeiten echt fix und darauf kommt es mir bei einem Laden dieser Art an. Da labert keiner hinter der Theke, während man als Kunde wartet. Is erstmal mein standard Dönerladen. Für das was er ist: 5 Sterne.

Bewertung von Patrick Görtz von Mittwoch, 15.11.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern da und habe mir den Döner-Teller bestellt und ich fand es super lecker und was auch gut ist es wird live fertig gemacht.

Bewertung von Dosto Jewski von Samstag, 21.10.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Essens ist miserabel. Da stimmt nur die Einrichtung. Hätten sie doch lieber in Qualität investiert.

Anfahrt zum Restaurant The Döner Brothers & Icecream:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld