Restaurant Rosenhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rosenhof in Bielefeld
4 6
Wiegandweg 49 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33619
0521 101619

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rosenhof in Bielefeld

Adresse:

Restaurant Rosenhof
Wiegandweg 49
33619 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 101619
Webseite: http://www.rosenhof-bielefeld.de/

Öffnungszeiten:

Do-Sa 12:00-14:30, 18:00-23:00
So 12:00-22:00
"kitchen open till 22:00"

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rosenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rosenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isa Pi von Dienstag, 13.09.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Kotzorek von Sonntag, 20.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Filet Madagaskar sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marvin Schürstedt von Sonntag, 02.08.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet ist nur was für Witwe Bolte "Wovon sie besonders schwärmt wenn er wieder aufgewärmt"

Bewertung von Francesco Calamita von Sonntag, 05.07.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Margarethe Otte von Dienstag, 10.02.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist gut, als Café ist es nicht zu empfehlen! Der Kuchen ist offenbar tiefgekühlt und aufgetaut, jedenfalls matschig und kalt, der Latte Macciato kostet unglaubliche €4,75, war aber sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! Ich bin Stammgast im Rosenhof. Bisher wurde ich noch nicht einmal enttäuscht. Ob Fleischgerichte, Pasta, Antipasti oder Pizza, mir schmeckt dort alles und die Portionen sind mehr als ausreichend. Zu Fisch kann ich nichts sagen, da ich kein Fischesser bin. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Bei der Bestellung wird man kompetent beraten, wenn man das denn möchte. Einrichtung und Atmosphäre ist immer Geschmackssache, ich fühle mich dort extrem wohl. Sehr sauber ist es sowieso. Im Sommer sitze ich gerne auf der großen Terrasse, die in Bielefeld wohl einmalig ist und im Winter reserviere ich mir gerne den Tisch am Kamin. Wenn ich Gäste von ausserhalb habe, Familie oder Freunde, plane ich immer einen Besuch im Rosenhof ein und bisher waren immer alle begeistert. Daher gebe ich gerne 5 Sterne und kann jedem empfehlen, der italienisches Essen mag, dort mal hinzugehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rosenhof


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld