Jivino Enoteca Tisch reservieren - Restaurant Jivino Enoteca in Bielefeld
4 5
Obernstraße 51 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 5609530

Tisch reservieren - Restaurant Jivino Enoteca in Bielefeld

Adresse:

Jivino Enoteca
Obernstraße 51
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 5609530
Webseite: http://www.jivino-enoteca.de/

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jivino Enoteca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jivino Enoteca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Eichler von Donnerstag, 17.12.2015 um 06:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Jivino war anfangs mal sehr gut gewesen, mit nettem Service und Personal. Doch heutzutage ist es leider viel schlechter geworden! Unaufmerksames Personal, schlechter Service, lange Wartezeiten aufs Essen und dürftige Weinempfehlungen! Das alles zu gehobenen Preisen, ist leider unvereinbar!! Es ist schade, wie aus einem anfangs netten Insidertip ein schlechtgeführtes Lokal wurde! Seit der Erweiterung, mit neuen Räumen im Erdgeschoss, läuft es nicht mehr so wie es mal war. Ansonsten ist es von den Örtlichkeiten immer noch eine sehr gute Adresse...

Bewertung von jakobpind von Samstag, 07.11.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, kleine Portionen, aber das ging noch. Aber der Wartezeit war zu viel. Insgesamt 1 Stunde und 15 Minuten warteten wir auf eine Hühner Spieß und Brot. Einfach nicht gut genug.

Bewertung von Neufuss Natasha von Montag, 03.08.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Bielefeld!! Die Außengastronomie im Hinterhof der uralten Häuser, sucht meiner Meinung nach ihresgleichen in Bielefeld. Das Essen ist immer lecker, es gab nie etwas zu beanstanden. Die Karte ist klein und gut, die Weinkarte ebenfalls. Der Service ist freundlich und aufmerksam, wir fühlen uns immer wohl!

Bewertung von vashrion von Sonntag, 16.03.2014 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit einer größeren Gruppe im Jivino Tapas essen und waren insgesamt zufrieden. Einzig das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht so richtig. Für 6 Tapas gerichte 17€ ist sehr happig und so richtig satt geworden ist davon keiner von uns. Geschmacklich dafür alles sehr gut.

Bewertung von André Holtkotte von Montag, 18.06.2012 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem warmen Sommerabend auf dem wunderschönen Innenhof des Jivino zu sitzen gibt mir das Gefühl von Urlaub inmitten von Bielefeld. Die historischen Fassaden rundherum, alte Mauern, hölzerne Dachstühle und die Bepflanzung schaffen ein mediterranes Ambiente. Das Essen ist in Ordnung, die Weine sehr gut, der Service freundlich.

Adresse vom Restaurant Jivino Enoteca


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld