Jivino Enoteca Tisch reservieren - Restaurant Jivino Enoteca in Bielefeld spanish
4.3 5 5
Obernstraße 51 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 5609530

Tisch reservieren - Restaurant Jivino Enoteca in Bielefeld

Reservierung:

Jivino Enoteca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Jivino Enoteca:

Jivino Enoteca
Obernstraße 51
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jivino Enoteca

Telefon: 0521 5609530
Webseite: http://www.jivino-enoteca.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jivino Enoteca:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jivino Enoteca:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Jivino Enoteca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hinz von Sonntag, 07.01.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unvergesslicher Abend in uriger Location, ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal

Bewertung von Bibi W von Montag, 04.12.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz, ganz tolles Lokal mit sehr leckeren Tapas. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns bei der Weinauswahl nett beraten und waren aufmerksam aber nicht aufdringlich. Toll! Preislich schon eine höhere Klasse und nichts für den täglichen Besuch aber m.E. sind Tapas, wenn man sich satt essen möchte, immer teurer.

Bewertung von Fred S von Samstag, 02.12.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte die mit Liebe kreiert und gekocht werden. Meiner Meinung nach schmeckt man dass der Inhaber viel Wert auf hochwertige Zutaten legt. Da bekommt der Begriff "Lebens"mittel seinen Sinn wieder. Immer ein Besuch wert. Wenn ich wieder in Bielefeld bin komme ich wieder rein.

Bewertung von Roger Blackburn von Sonntag, 19.11.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Köstlich ... aber teuer! 6 Euro für 0.75L Wasser ist unglaublich. Weingläser werden mit 0,15L abgerechnet. Die Tapas haben geschmeckt, aber leider waren die Portionen recht klein. Es gibt bessere Spanier in Bielefeld!

Bewertung von Ines Walther von Samstag, 07.10.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Lokal in Bielefeld. Schöne Athmosphäre, gutes Essen klein gross, lecker bis perfekt, guter Standart bis inspirierende Neuigkeiten, gute Weine immer gute Gespräche....Treffpunkt interessanter Menschen, die etwas zu sagen haben! Unkompliziert, sympathisch, menschlich - einfach ein schöner Ort.

Anfahrt zum Restaurant Jivino Enoteca:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld