Anavarza Tisch reservieren - Restaurant Anavarza in Bielefeld
4.1 8
Schloßhofstraße 75 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
0521 894494

Tisch reservieren - Restaurant Anavarza in Bielefeld

Adresse:

Anavarza
Schloßhofstraße 75
33615 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 894494
Webseite: http://www.anavarza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Anavarza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anavarza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anshey Ortlieb von Dienstag, 08.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Boeckh von Montag, 15.08.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim Eff von Samstag, 23.07.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Johnny Startrain von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war soweit gut, außer das Baklava zum Dessert, dies war leider ein Reinfall. Der Service ist überaus freundlich.

Bewertung von Lutz Solfrian von Freitag, 13.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker türkische Küche mit schönem Biergarten

Bewertung von Oliver Herwich von Mittwoch, 25.03.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.... Meine Frau und ich waren eben dort, weil es uns dort beim vorbei gehen immer recht gut gefallen hat und wir nach einigen Besuchen im Biergarten auch mal diw Küche ausprobieren wollten. Auf der Plusseite, das.Essen war ganz in Ordnung - wenn auch ziemlich fettig. So das meine Frau die Hälfte ihres Essens erst gar nicht angefangen hat. Was meines Erachtens nach gar nicht funktioniert ist der (vorsichtig ausgedrückt) bescheidene Service. Bestellwünsche werden ignoriert und selbst das vom Kellner angebotene Brot zum Hauptgang wird nicht gebracht. Dabei war zu dem Zeitpunkt nicht einmal viel zu.tun außer 3 Tischen und einer.ca 10 Personen Gesellschaft. Auch deutliche Versuche die Bedienung auf uns aufmerksam zu machen und evtl noch Getränke oder etwas anderes nachzubestellen schlugen fehl. Wir sind nicht knauserig, aber in diesem Fall empfinde ich auch die.Rechnung für eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und drei Getränke in Höhe von ca 45€ als überzogen. Das Restaurant hatte eine reelle Chance sich für uns zu etablieren, da wir auch fusslfussläufig in der Nachbarschaft wohnen - aber nach diesem Abend hat der.Laden erst einmal verspielt. Es gibt eine ganze Reihe an Restaurants in Bielefeld in denen wir.uns willkommener.fühlen.

Bewertung von Phillip Voigt von Freitag, 31.10.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Anavarza jedem der auf der Suche nach einem türkischen Restaurant auf etwas höherem Niveau ist sehr empfehlen. Wir haben dort bisher 3 mal gegessen, die Speisekarte freute besonders die Vegetarier unter uns und die Bedienung war angenehm zuvorkommend. Das Essen selbst kam schnell und schmeckte vorzüglich. Das Preisniveau liegt etwas höher als bei diversen türkischen Restaurants in der Innenstadt, ist in Anbetracht der deutlich angenehmeren Atmosphäre und sehr guten Qualität aber mehr als angemessen.

Bewertung von Rami madmouj von Dienstag, 29.07.2014 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Anavarza


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld