By Yol Tisch reservieren - Restaurant By Yol in Bielefeld
3.6 25
Bahnhofstraße 47 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 98626655

Tisch reservieren - Restaurant By Yol in Bielefeld

Adresse:

By Yol
Bahnhofstraße 47
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 98626655
Webseite: http://www.by-yol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–04:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

By Yol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant By Yol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Vollmer von Montag, 07.11.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und reichlich. Freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Marc S von Freitag, 28.10.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin seit Jahren Stammkunde und mit dem Personal und Personen in der Küche vertraut. Natürlich würde ich "yol" gerne 5 Sterne geben wenn es zwischen den Jahren nicht mal die ein und anderen zwischen Fälle gegeben hätte. Das Essen: Geschmacklich wirklich top. Vom Bulgur zum Lamacun schmeckt wirklich alles. Liegt vl. auch daran das ein großer Teil selber gemacht wird. Das Personal: Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich allerdings gibt es auch mal hin und wieder die Ausnahme bei neuem Personal, worüber ich aber als Stammkunde hinweg sehen kann da ich nur für das Essen kommen. Die Schnelligkeit/Zuverlässigkeit: Hier kann ich euch nur einen Tipp geben. Erwartet nicht zu viel. Innerhalb der Woche ist das Essen immer schnell auf dem Tisch. Am Wochenende herscht allerdings das halbe Chaos, weswegen ich nur 4* verteile. Vor allem Samstags und Freitags abends ist das Haus voll besetzt und die Bestellungen die Mittwochsmittags nach 12 Minuten auf den Tisch kommen brauchen am Wochenende schon häufig länger.(~35+ Min) Atmosphäre: Sehr entspannt. Die Musik im Hintergrund gefällt mir persönlich am besten da sie von Türkischen Pop auch mal zu normalen Chart Songs im Verlauf des Abends wechselt. Aber am besten besucht Ihr Yol einfach mal selber wenn es nicht so voll ist, um euch einen Eindruck zu machen. Dann kann man auch eine wohlwollende/gerechtfertigte Bewertung abgeben.

Bewertung von Daoud Isbeih von Sonntag, 23.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schwach, 40 Minuten für 3 döner gebraucht, war mir dann zu doof und bin dann gegangen. Schwache Leistung, war eigentlich immer zufrieden mit dem Laden. Wenn es einen halben Stern geben würde, würde ich ihn geben.

Bewertung von Fabian Lohmann von Samstag, 15.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Laden. Wir gehen gerne hin. Die Preise sind in Orndung auch für einen Studenten. Das Ambietene ist modern, die Kellner sind freundlich.

Bewertung von Frank Budde von Freitag, 07.10.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht, was viele hier zu bemängeln haben, wir waren heute zum ersten Mal dort und waren begeistert! Ein tolles Mittelklasserestaurant mit guter türkischer Küche in nettem Ambiente. Ich erwarte keine 5Sterneküche, aber die Speisen waren sehr lecker, nett angerichtet und sehr reichhaltig. Wir hatten einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Ein Dank an das nette Team.

Bewertung von Xenia Nija von Freitag, 30.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verhältnismäßig lange Wartezeit, dafür frisches und leckeres Essen sowie unschlagbare Preise. Kellner scheinen zum Teil überfordert, sind aber immer freundlich. Das Essen macht auf jeden Fall einiges wieder wett.

Bewertung von Indianer Jones von Freitag, 09.09.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Super Preisleistungsverhältnis. Schönes Ambiente. Kann man nichts aussetzen.

Bewertung von erhard ahmann von Sonntag, 04.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von Max Mustermann von Donnerstag, 18.08.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr Enttäuscht darüber als ich gehört habe das dieser Laden die Terroristen (PKK) in der Türkei unterstützt.Ich gehe da nicht mehr hin.

Bewertung von Hamza Yilmaz von Sonntag, 31.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Un freundlich. Ein Döner Teller bestellt musste n wir 40 min warten. Eigentlich gar kein Stern verdient.

Bewertung von Rahmi Bilgi von Sonntag, 31.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt 2 mal dort und leider war ich sehr enttäuscht vom Essen, die 2 sterne gibt es für die Mitarbeiter die waren sehr nett.

Bewertung von Jumpfactious von Dienstag, 19.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert auf der Suche nach einer netten Location, um eine Kleinigkeit zu essen. By Yol punktet definitiv mit einem wunderbaren Ambiente und einer gut strukturierten Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt! An der Qualität der Produkte kann man nicht meckern, es war alles frisch und gut zubereitet. Allerdings muss man sagen, dass es sich nicht wirklich von jedem anderen x-beliebigen Döner-Laden abhebt. Eine Alternative zum Hühnchenfleisch wäre zudem wünschenswert. Der Service war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Unsere Serviceperson war des Deutschen leider nicht wirklich mächtig (für ein türkisches Restaurant allerdings okay) und seine Laune hielt sich auch sehr in Grenzen. Doch der wirklich negative Punkt war, dass er uns erklärt hat es gäbe zu unseren Menüs kein Brot dazu, obwohl dies in der Karte explizit aufgeführt war! Alles in Allem punktet By Yol mit seiner guten Lage, dem ansprechenden Ambiente und einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Den Stern Abzug gibt es für den Nachholbedarf in Sachen Personal und Kartenkenntnis und das nicht 5*-würdige Essen.

Bewertung von Max Barna von Sonntag, 26.06.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 mal dort gewesen und jedes mal sehr enttäuscht. Die Kellner waren Unaufmerksam und haben falsche Gerichte gebracht und was viel schlimmer ist, es schmeckt dort einfach nicht. Eine Dönerrolle ist wirklich kein Kunstwerk aber dort schaffen die selbst das nicht.. Ich bekomme da immer mehr Teig als Belag zu essen was es sehr trocken und nicht wirklich lecker macht. Und das für Nen Preis von 4,90 für Son ding finde ich unmöglich

Bewertung von Turan von Freitag, 24.06.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und tolles Essen, frisch zubereitet und lecker! Die Atmosphäre im Lokal ist ansprechend, man kann sich da sogar vernünftig unterhalten, was nicht immer selbstverständlich ist.

Bewertung von Peter Bagdons von Freitag, 17.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant ( unten gibt es ja auch den Imbiss) und waren sehr begeistert. Unsere Bestellung kam schnell und das gelieferte Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kommen wir gerne wieder

Bewertung von Prada Marfa von Donnerstag, 09.06.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stammkundin Gehe immer gerne mit der Familie hin, da das Essen einfach super lecker schmeckt!! Und das ist doch, dass wichtigste. Jedoch ein Punkt/Stern Abzug aufgrund der Bedingung und der Wartezeit.

Bewertung von Davaro Droid von Dienstag, 01.03.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt habe ich ausdrücklich frisch gebackene Lahmacun. Salat habe ich separat einpacken lassen. Zu hause merkte ich das die Lahmacun nicht frisch gebacken wurden sondern halb erwärmt einfach in den Box gesteckt waren. Die Paste war extrem klebrig und salzig, Fleisch war wenig drauf. Ich wohne leider zu weit draußen, sonnt hätte es einen wiedersehen gegeben. Nimmt auf jeden Fall die Quittung immer mit wenn ihr aus dem Laden geht. Man weiss es nie bei solchen Leuten. Oder geht besser wo anders essen. Beyler bu restorantda konaklamaya deymez bile. Üc kagitci herifler! Falls der Restaurantleiter es interessiert: Bestellung vom 01.03.2016 -- ca 21:00 Uhr 3 Lahmacun + 1 Ayran 11,20 Euro

Bewertung von Nope Name von Dienstag, 23.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ich überhaupt noch 2 Sterne gebe, ist nur weil vielleicht einiges an essen noch so grad schmeckt aber ich stimme hier sehr vielen zu! Das Personal ist unterste Kategorie! Der Inhaber müsste diese kleinkarierten Bedingungen wirklich mal in ihre Schranken weisen und sieht hier mal die Kommentare. Auch in anderen Foren sieht man nichts gutes über diesen Laden. Am schlimmsten sind die weiblichen Bedingungen. Mädels ihr seid Bedingungen und keine millonärs Töchter. Ich mag wirklich niemanden aufgrund seines Jobs runter reden wirklich, aber diese haben es wirklich nicht anders verdient. Da ist vielleicht EINE unter den ganzen die man loben kann, wo es schade ist das man sich seine Bedienung leider nicht aussuchen darf ... Und die die hier gutes schreiben, freut mich für euch, dann hattet ihr einfach Glück und wurdet NOCH nicht weg geekelt... Geht lieber gegenüber zu can ocak basi der hat's drauf bzw die. Schmecken Bombe alles wirklich und sind wirklich alle Super also süper Personal :)

Bewertung von An Mei von Samstag, 20.02.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Der Laden war oben und unten voll und trotzdem wurden wir aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen war prima, ich kann vor allem den gemischten Vorspeisenteller empfehlen. Die Portionen waren riesig, ich habe mir die Hälfte einpacken lassen, weil ich es nicht geschafft habe (aber es war viel zu lecker zum Stehen lasseb). Da werden wir sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein!

Bewertung von Zeynep Kocs von Mittwoch, 03.02.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als ich nach einer Party, an einem WE mit Freundinnen dort Essen war, wurden wir extrem von den zusätzlichen männlichen Gästen angequatscht und gestört, dass wir trotz Ansprache von den Mitarbeitern dort nicht in Schutz genommen wurden!!!

Bewertung von Bella Müller von Samstag, 26.12.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein absolutes Highlight. Wir gegen sehr gerne und sehr häufig dort essen. Wir lieben es

Bewertung von Aiyngaran T von Dienstag, 17.11.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, riesen Portionen! Hier muss man einfach mal gegessen haben!

Bewertung von Harbi Aslan von Montag, 26.10.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliche und respektlose KELLNER, ESSEN war SCHEISSE, siparişi 2'den 1'e dusurmek istedigimizde olay cikarttilar. Gitmeye deyilmez biyer.. (KEIN STERN)

Bewertung von Hakan Bozkurt von Dienstag, 28.07.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder ! Waren zu viert da haben auf iskender und manti 1 std 20 min gewartet die Kellner sehr unhöflich nach mehrfacher Aufforderung haben die nur gesagt kommt sofort. Am Ende kam vom Essen noch alu Folie raus für die ganze Aktion 1 Cola 0,33 gratis lächerlich.

Bewertung von sin3108 von Freitag, 29.05.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gestern abend bin ich mit zwei freunden in den o.g. laden gegangen. bestellt haben wir als vorspeise drei mal suppe und drei mal gemischten grillteller. nach einer wartezeit von knapp vierzig minuten sind die suppen und die hauptgerichte zur gleichen zeit gekommen, so dass das hauptgericht kalt wurde, während wir die suppen gegessen haben. die suppe hat nicht geschmeckt und das kalte essen selbstverständlich auch nicht. einmal und nie wieder.

Adresse vom Restaurant By Yol


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld