Deutsch Griechische Taverne Sprungmann Tisch reservieren - Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann in Bielefeld greek
4.5 5 5
Osnabrücker Straße 65 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33649
0521 450866

Tisch reservieren - Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann in Bielefeld

Reservierungs-System kaufen:

Deutsch Griechische Taverne Sprungmann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann:

Deutsch Griechische Taverne Sprungmann
Osnabrücker Straße 65
33649 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann

Telefon: 0521 450866
Webseite: http://www.taverne-sprungmann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Volke von Montag, 22.01.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Bedienung, Biere vom Fass und ein mediterranes Ambiente. Auch für Kinder gibt es kleinere Gerichte oder auch den Räuberteller, super!!! Besonders die Gastfreundschaft ist hervorzuheben, lediglich die Weine sind nicht unser Geschmack. Aber dies ist sehr subjektiv, wir mögen wenig griechische Weine..... Reservieren, hingehen und genießen. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Sargkasten Productions von Sonntag, 21.01.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in der Taverne Sprungmann. Vorsichtshalber hatten wir reserviert, aber ich denke wir hätten auch ohne Reservierung um die Uhrzeit noch einen Tisch bekommen. Die Einrichtung ist schlicht aber schön unaufdringlich und man hat nicht wie so oft diesen Kitsch. Die Karte ist sehr abwechslungsreich. Ich hatte mich für das überbackene Spezialsouflaki entschieden, mein Mann die Kalamaris. Was soll ich sagen es war sehr lecker. Wo hat man noch Gemüse bei seinem Gericht? Fleisch wie Kalamaris waren gut durchgebraten, weder waren die Meeresfrüchte gummiartig noch mein Fleisch zäh. Das Kartoffelgratin hätte nur etwas großzügiger ausfallen können, aber es ist ja auch Beilage. Der Service war freundlich, und es war ein schöner Abend.

Bewertung von Wolfgang Brunhuber von Mittwoch, 17.01.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal und Wirtsleute, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen - nicht nur die typisch 'griechische' Speisekarte. Empfehlenswert!

Bewertung von Mani Liebmann von Donnerstag, 11.01.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung ich fand die Bedienung sehr nett. Leider rochen meine Klamotten dermaßen nach Frittenschmiede denke es liegt daran das der Laden trotz Renovierung immer noch den Geruch der alten Sprungmann Kneipe hat! Schade ich werde nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Joachim Schröder von Dienstag, 12.09.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ein sehr netter und freundlicher Abend. Das Essen war lecker aber das Brot ging leider überhaupt nicht. Während unseres Essens wurden die Tische umgebaut für den nächsten Tag wohl.Leider nicht das was man sich von einem gemütlichen Essen verspricht.

Anfahrt zum Restaurant Deutsch Griechische Taverne Sprungmann:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld