KDW Tisch reservieren - Restaurant KDW in Bielefeld
4.7 15
Wertherstraße 58 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
0521 173718

Tisch reservieren - Restaurant KDW in Bielefeld

Adresse:

KDW
Wertherstraße 58
33615 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 173718
Webseite: http://www.kdw-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

KDW hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KDW

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Paul von Sonntag, 20.11.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine kleine Feier mit 16 Personen. Zum Essen haben wir dann das KDW in Bielefeld ausgesucht. Das war die beste Entscheidung, denn: Das Essen war einfach hervorragend. Steaks die wir so zart noch nie gegessen haben, Wolfsbarsch mit einem Geschmack, so gut gewürzt, kannte ich auch noch nicht. Lammkoteletts aus dem Lammcaree, für Lamm Liebhaber ein muss. Unglaublich gut. Vorab die Vorspeisen inkl. Antipasti, alles mit im Preis, dazu kleine Ouzoflaschen auf dem Tisch verteilt, allen ging das Herz auf. Vier von uns wollten unbedingt noch als Nachspeise die flambierten Himbeeren auf Vanilleeis, was am Tisch zubereitet wurde. Einfach köstlich! Und nicht zu vergessen die Gastfreundschaft der Betreiber und deren Mitarbeiter. Nicht einer von uns hatte irgend etwas zu beanstanden, noch nichtmal unser gelernter Koch der dabei war und sein Rib Eye Steak in vollen Zügen genossen hat. Die Preise dort, die sich im Vergleich zu anderen Restaurants in einem etwas höherem Segment befinden, aber nicht zu hoch sind, sind für diese Essensqualität absolut angemessen. Fazit: Absolut Empfehlenswert, dass muß man einfach mal erleben. Daumen hoch für das KDW. Wir kommen wieder, Annika und Peter aus Bielefeld

Bewertung von Frank Schöning von Samstag, 29.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, mit leckeren Vorspeisen vom Haus. Fleisch und Fisch Qualität sehr gut. Netter Service. Ambiente schön, aber leider nicht akustikoptimiert. Da meistena gut besucht, relativ laut.

Bewertung von Marcus Jettka von Freitag, 07.10.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Super Essen zu sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Rouven Dreimann von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier passt die Qualität zum Preis! Habe mit meiner Freundin hier gegessen, wir beide waren begeistert. 0.5l Wein, 2 Hauptgerichte, 1 große Flasche Wasser, knapp über 50 Euro.

Bewertung von Carsten Vollmer von Sonntag, 18.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Griechisches Essen jenseitz von Gyros und Pita. Der Lammlachs war auf den Punkt! Der Service war aufmerksam und zuvorkommend.

Bewertung von Klaus Recker von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ever the best reserviert bitte!!

Bewertung von Sarah Petzold von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende wieder völlig begeistert das Lokal verlassen. Allein die Vorspeisen, die jeder Gast zur Begrüßung erhält, sind schon ein Traum. Diesmal hatte ich die gegrillten Scampi gewählt und wurde nicht enttäuscht. Nicht umsonst ist es schwierig, einen Tisch am Wochenende zu bekommen.

Bewertung von Wolfgang Gerhardt von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren regelmäßig gerne. Essen und Weine immer top. Das beste Lamm weit und breit!

Bewertung von Kolja Henckel von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Bielefeld! Super Vorspeisen inklusive, hohes Niveau der Küche! Reservierung fast immer Pflicht.

Bewertung von Ralf So. von Sonntag, 06.03.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erstmal im KDW. Prima Service und super leckeres Essen. Preis Leistungs Verhältnis ist ok. Man sollte vorher reservieren.

Bewertung von Sebastian Schulze von Montag, 07.12.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr sauber und wirkt aufgeräumt und strukturiert. Man sieht auch direkt, dass es gehoben ist. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist eher schlecht. Nicht sehr zentral, schlechte Parkmöglichkeiten, mit den Öffis eher schlecht zu erreichen. Aber kommen wir zum dem entscheidenden Punkt: Das Essen! Und das Essen ist perfekt! Das KDW ist kein typischer Grieche, es gibt kein Gyros und keine Pommes, es gibt Steak und zwar das Beste, was ich in Bielefeld gegessen habe! Die Vorspeisen, der Salat, die Beilagen, alles war einfach perfekt, sehr lecker und auch sehr hübsch angerichtet. Dafür muss man natürlich auch etwas tiefer in die Tasche greifen, wer das aber tut, bekommt ein super leckeres Essen!

Bewertung von Robert Herms von Sonntag, 22.11.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeren Essen. Angemessene Portionen. Aufmerksames Personal. Immer wieder gern.

Bewertung von joerg piayda von Montag, 09.11.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total begeistert. Immer wieder gern.

Bewertung von Frank Jahn von Sonntag, 05.01.2014 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Weihnachten mit der Familie dort. Das Essen wir ganz außgezeichnet und hatte ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. BG

Bewertung von Maik Wiesekopsieker von Dienstag, 07.08.2012 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag zum ersten mal im KDW, nachdem uns viel darüber erzählt wurde. Wir besuchten das Restaurant mit sechs Leuten und hatten etwa eine Woche vorher reserviert. Dies ist auch zu empfehlen, da der Laden meist sehr voll ist. Das Essen war insgesamt hervorragend und auch der Service ließ keine Wünsche offen. Es war jedoch im gesamten Restaurant sehr laut, was Unterhaltungen deutlich erschwerte. Preislich liegt das Restaurant im oberen Segment. Ein Gericht kostet zwischen 16 und 25 Euro. Darin ist jedoch eine reichhaltige Vorspeisenplatte inbegriffen. Die Nachspeisen sind ebenso sehr zu empfehlen. Insgesamt haben wir pro Person für Essen samt Nachspeise und Getränke 30 Euro bezahlt.

Adresse vom Restaurant KDW


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld