Sushi Kometsu Tisch reservieren - Restaurant Sushi Kometsu in Bielefeld
4.8 21
Oberntorwall 3A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 96200680

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Kometsu in Bielefeld

Adresse:

Sushi Kometsu
Oberntorwall 3A
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 96200680
Webseite: http://www.kometsu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sushi Kometsu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Kometsu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirstin Frank von Sonntag, 19.02.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig ins Kometsu essen ! Unsere Freunde und wir sind von der frische und dem Geschmack einfach begeistert . Für uns ist es das beste sushi in Ostwestfalen! Es ist zu empfehlen

Bewertung von ismir dochegal von Samstag, 11.02.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, super frisch und wirklich schmackhaft. Dazu fühlt man sich noch gut aufgehoben und willkommen, denn die Service-Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Bewertung von Alexander Walger von Samstag, 04.02.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die 5 Sterne Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Die Qualität von dem Fisch ist auf dem Niveau eines Chinesischen All u can eat Restaurants. Preis-Leistung stimmt hier auf keinen Fall. Der Tee war geschmacklich ein Beuteltee, hatte aber 3.60 gekostet. Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Wenn man jedoch schon mal qualitativ hochwertiges Sushi gegessen hat, ist dieser Laden nichts.

Bewertung von Erik Hans von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super! Sehr zu empfehlen! Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, nettes Personal und sehr schmackhaftes Essen! Ein Hochgenuss!

Bewertung von Deniz Semik von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv noch einen Besuch wert. Das Ambiente war klasse so wie das Sushi, auf das man auch nicht lange warten musste. Vielen Dank für das kleine Erlebnis!

Bewertung von Veronika Karpf von Dienstag, 10.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertiges Sushi! Meiner Meinung nach das beste Sushi in Bielefeld. Vegetarische und vegane Speisen werden in der Karte extra genannt.

Bewertung von Michael Loth von Samstag, 07.01.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir gut gefallen. Essen und Ambiente waren sehr gut.

Bewertung von Martin K von Samstag, 07.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi vom feinsten. Wirklich sehr sehr gute Qualität auch vom Service. Zuvorkommend und eins der besten Sushi welches wir bisher hatten. Gerne wieder

Bewertung von Kathrin Schröder von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi schmeckt sehr lecker und es gibt zur Standardkarte immer wieder wechselnde "Spezialitäten", so dass ich mich nie entscheiden kann was ich nehmen soll :) Man muss nie lange auf das Essen warten und die Bedienung ist sehr freundlich und charmant. Auch wenn es voll ist, ist es nicht laut oder hektisch. Ich mag die Atmosphäre und komme immer wieder gerne dort hin!

Bewertung von Serkan Ata von Sonntag, 11.12.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Preis-Leistung mehr als angemessen. Wir fanden den Service sehr nett. Würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bewertung von S. B. von Donnerstag, 24.11.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service!

Bewertung von Jan Black von Samstag, 12.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste aus Qualität, Freundlichkeit, Ambiente und Preis Leistung. Immer interessante neue Angebote und lecker ist es jedes mal. Woanders wird man mit sehr langen warten enttäuscht, hier stimmtes.

Bewertung von Hannah Cathrin Böker von Freitag, 23.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich dort. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Angebot auch mit verschiedenen zusammengestellten Menüs. Alles auch vegetarisch oder vegan zu bekommen. Und die Misosuppe war mein persönliches Highlight! Sehr lecker. Auch die Preise sind angemessen.

Bewertung von Wilhelm Poggenpohl von Sonntag, 10.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich beurteile ein Sushi Restaurant u.a. Nach der Qualität der Zutaten. Gerade beim Tunfisch und beim Lachs sind die Unterschiede oft groß. Und die finde ich beide hier sehr gut! Da hier in einem Beitrag die Sauberkeit des WC beanstandet wurde - nun das war absolut sauber - offensichtlich hat der Inhaber das deutlich verbessert!

Bewertung von Andreas Röne von Sonntag, 26.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi der Spitzenqualität in einem sehr schönen Ambiente. Schön zwei Jahre in Bielefeld wird es immer noch als "neuer Geheimtipp" gehandelt. Man sollte hier auf jeden Fall vorher ein Tisch reservieren. Das kann man auch ganz bequem auf der Website erledigen.

Bewertung von Daniel Riemer von Mittwoch, 08.06.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushis sehr lecker

Bewertung von Jutta Stehling von Samstag, 20.02.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach den vielen positiven Kommentaren, war ich sehr gespannt auf dieses Restaurant und hatte es mir für meinen heutigen Geburtstag gewünscht. Sehr leckere Speisen und sehr aufmerksame Bedienung. Ein Besuch der verdreckten Toiletten hat mich aber gelehrt, dieses Restaurant weder weiter zu empfehlen noch selbst noch einmal zu besuchen. Mir war nachher wirklich speiübel. Immerhin werden dort rohe Fische serviert! Schade! Aber so geht das wirklich nicht. Jutta Stehling

Bewertung von Mo24Re von Donnerstag, 28.01.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker!

Bewertung von Sebastian Schulze von Montag, 07.12.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in Bielefeld von Sushi redet, dann spricht man meist von Kado Sushi, allerdings steht Kometsu dem in nichts nach! Das Lokal liegt etwas im Außenbereich der Altstadt, aber dafür ist das Lokal recht groß und optisch sehr schön hergerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und tatsächlich asiatischer Abstammung. Das Sushi ist einfach perfekt! Die Auswahl toll und die Preise für den Geschmack ok! Ganz toll sind auch die saisonalen Angebote. Ich kann auch die hausgemachten Linos sehr weiterempfehlen. Generell kann ich Kometsu weiterempfehlen, es ist eines der besten Sushilokale Bielefelds!

Bewertung von Ran Chu von Freitag, 12.06.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kay Dohmann von Mittwoch, 08.04.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sushi Kometsu


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld