Z. Gündogdu Tisch reservieren - Restaurant Z. Gündogdu in Bielefeld
3.6 5
Ostwestfalenplatz 1 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 9779600

Tisch reservieren - Restaurant Z. Gündogdu in Bielefeld

Adresse:

Z. Gündogdu
Ostwestfalenplatz 1
33613 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 9779600
Webseite: http://www.star-diner.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Z. Gündogdu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Z. Gündogdu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Bruske von Freitag, 08.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes waren noch roh, Teller ekelig (gibt es eine Spülmaschine?), Burger Brötchen zerbrochen, Patty total fettig. Als Antwort auf die Reklamation der Pommes kam nur eine lahme Entschuldigung. Nie wieder.

Bewertung von markosf76 von Montag, 23.11.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Vergleich mit MC oder King

Bewertung von Lukas Pfannschmidt von Montag, 28.09.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location ist stylish. Tiefkühl Fleisch auf den Burgern war nicht wirklich lecker. Pommes OK. Milchshake war noch gefroren und hat viel Geduld erfordert, ihn auszutrinken. Bedienung war freundlich. Insgesamt enttäuschend.

Bewertung von Derek Finke von Samstag, 20.09.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit hier: Die Nudeln mit Tomatensoße waren eine Frechheit. Lieblos auf den Teller geknallte Spagetti mit einer Art BBQ-Soße aus der Flasche - eklig. Der American Burger mit Wedges war essbar, aber einen Burger ohne Ketchup habe ich noch nie vorher bekommen. Die enthaltenen Salatblätterstückchen waren sehr übersichtlich. Die Wedges trieften vor Öl und schmeckten nicht besser. Einzig die Mozarella-Sticks fand ich lecker. Dass aber dazu keine Tomatensoße o. ä. gereicht wird, ist nicht dinerlike. Das alkoholfreie Weißbier hatte zuviel Kohlensäure und meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Der Diner ist vollgepflastert mit Fernsehern, auf denen einen Videos eines Musikkanals laufen. Aus den Boxen kommt dazu aber ganz andere Musik. Alles in allem ein totaler Reinfall und keineswegs zu empfehlen.

Bewertung von Wladislaw Lichtner von Samstag, 22.02.2014 um 02:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter drecksladen. Kein service nur total betrunkene leute. Keinesfalls weiter zu empfehlen! !!

Adresse vom Restaurant Z. Gündogdu


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bielefeld