Der Koch Tisch reservieren im Restaurant Der Koch in Bielefeld Pizza
4.6 143 5
Rolandstraße 15 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
0521 132313

Pizza in Bielefeld

Der Koch in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Koch:

Der Koch
Rolandstraße 15
33615 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Koch

Telefon: 0521 132313
Webseite: http://www.derkoch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Koch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Koch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Koch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Tisch reserviert, zur schlechtesten So. MittagsZeit aus Gastro -Kundensicht ! Aber zum 70. wollte mein Papa weder um 11.30 Uhr noch um 13 Uhr Essen! 12.30 Uhr , 12.45 Uhr hatten wir schon Getränke, 20 min. später die 7 a laCarte Gerichte ! Es war grandios, ein bisschen mithelfen Gläser & Salate verteilen und schon hatten wir alles vor uns ! Mega toller Familiärer Service, leckere Auswahl ! Wir kommen seid Jahren gern und immer wieder .. Danke dem Team !!!! Fam. Kretzschmar-Kühme

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Der Koch" macht den positiven Unterschied innerhalb der Bielefelder Gastronomie. Für das Wirts-Ehepaar gilt das ebenso. Neben der Gaststätte führen sie auch die Bewirtung auf dem "Siegfriedplatz" mit einem historischen Straßenbahnwaggon und zahlreichen Bierzeltgarnituren. Drei große Marktschirme spenden Schatten, so wie umstehenden Bäume. Das verleiht dem Platz eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Dazu gehören auch die Nachmittage und Abendstunden in gemütlicher Runde. Die Außengastronomie, einschließlich warmer Küche, wird während der Saison von April bis Oktober betrieben. In der Zeit von November bis zum Frühjahr läuft der reguläre Bistro- und Restaurantbetrieb in der Rolandstraße, Ecke Weststraße, direkt am "Siggi".

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Sehr nette Bedienung, die sofort auf die Besonderheiten der Tageskarte aufmerksam macht. Das Essen ist frisch gemacht und sehr lecker. Das Preisniveau ist für die tolle Qualität sehr gut. Gerne werde ich wieder hier essen und weitere Gerichte probieren. Ich bin gespannt, wie der Biergarten im Sommer ist und wie das Eis schmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Perfekt! Wir hatten die Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl und das hausgemachte Eis. Was soll ich sagen es war wirklich ALLES perfekt. Die Kartoffeln waren auf den Punkt gegart, die Sauce war spitze, der Rotkohl war definitiv selbst gemacht und die Roulade war butterzart und zerfiel. Besser geht es nicht. Das hausgemachte Eis war hervorragend und die Bedienung war trotz das sehr viel los war absolut freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr liebevoll angerichtet. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.11.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Eher etwas kleinere Portionen.

Anfahrt zu Der Koch:



Weitere Pizza in Bielefeld