Spökes Tisch reservieren im Restaurant Spökes in Bielefeld Pizza
4.5 452 5
Johannisstraße 3 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33611
0521 5236111

Pizza in Bielefeld

Spökes in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spökes:

Spökes
Johannisstraße 3
33611 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spökes

Telefon: 0521 5236111
Webseite: http://www.spoekes.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spökes:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spökes:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Spökes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen soweit ok, dem Preis angemessen. Service nett aber mit Abzügen bei der Professionalität. Ambiente einer Kneipe, so wie man es erwarten darf. Mehrere Etagen und verwinkelte Räumlichkeiten. Reservieren sollte man, um sicher zur gewünschten Zeit unterzukommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als geborener Schildsker war ich leider jetzt erst das erste Mal hier und es hat uns sehr gefallen. Tisch am Samstag für 18.30 Uhr reserviert. Im unteren Gastraum war schon alles gut gefüllt ( sehr gute Kneipengemütlichkeit, Musik, Theke,wenige Tische.) Also ab nach oben ( schöner Gastraum ruhiger als unten ) Bewirtung war lustig, freundlich und ganz wichtig auf zack. Das Essen war reichlich und es hat geschmeckt und man kann sagen das die Preise sehr fair sind. Also wir werden ganz bestimmt nochmal hinfahren. Dann nach unten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Kneipe, die auf drei Etagen reichlich Platz bietet, unter anderem auch fürs Billard – oder Dart spielen. Sehr nettes Personal, sehr freundlicher und zuvorkommender Wirt. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und es preislich absolut im Rahmen. Alle bisher getesteten Speisen waren einwandfrei und sehr lecker ! Wir werden hier gerne wieder hinkommen, mit unserer Meet5 Gruppe.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und offener Wirt. Man fühlt sich gleich Wohl und Willkommen. Das Schnitzel mit Pfefferrahmsoße, Bratkartoffeln und Salat war lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, ruhig, gepflegt. Kleiner Biergarten. Essen zum Wiederkommen, Service aufmerksam und freundlich. Alles, wie es sein soll.

Anfahrt zu Spökes:



Weitere Pizza in Bielefeld