Star Grill Tisch reservieren im Restaurant Star Grill in Bielefeld Pizza
4.7 119 5
Cheruskerstraße 60 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33647
0521 433655

Pizza in Bielefeld

Star Grill in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Star Grill:

Star Grill
Cheruskerstraße 60
33647 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Star Grill

Telefon: 0521 433655

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Star Grill:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Star Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Star Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie in anderen Rezensionen auch beschrieben, wird hier nicht mit dem Fleisch geizig umgegangen. Neu für mich in meinem Dürüm ist das Weißkraut, Gurken-/Tomatengemisch und ein leider sehr mildes Zsaziki - aber mein geliebtes Rotkraut war auch mit dabei. Auch sehr sinnvoll, das Fettpapier zwischen dem Fladen und der Alufolie. Chef sehr freundlich und schnell in der Zubereitung. Etwas mehr "Pepp" (Würze und Schärfe) und etwas mehr Zsaziki würde dem Dürüm den fehlenden Stern bringen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in ganz Bielefeld! Sehr sauber und lecker. Kann ich nur empfehlen !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner sehr lecker , 6,50€ . Freundlichkeit ok

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer ist der sympathischste Mensch den ich kenne und das Essen schmeckt extrem Gut und er hat keine Scheu den Döner voll zu machen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und doch war es mehr… Denn in dieser frischen Zeit, wenn der Sommer zu schwinden beginnt. Mariniert der Chef das Dönerfleisch in scharfer Soße und streut sogar scharfes Pulver auf die Kruste. Aber die Schärfe ist zurückhaltend. Sie erleben den fruchtigen, delikaten Geschmack ohne schmerzhafte scharfe Würze. Es war ein toller Tag! 10/10

Anfahrt zu Star Grill:



Weitere Pizza in Bielefeld