L'arabesque Tisch reservieren im Restaurant L'arabesque in Bielefeld Sonstige Speisen
4.5 150 5
August-Bebel-Straße 47 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 5600914

Sonstige Restaurants in Bielefeld

L'arabesque in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'arabesque:

L'arabesque
August-Bebel-Straße 47
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'arabesque

Telefon: 0521 5600914
Webseite: http://www.larabesque.de/
E-Mail: info@laraqesque.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'arabesque:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'arabesque:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L'arabesque:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, praktisch jedes Gericht ist auch in einer vegetarischen/veganen Variante vorhanden. Ich hatte Rouz pikant bestellt, eine gute Wahl! Wartezeit leider überdurchschnittlich lang.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tunesisch/marokkanische Speisen, viel vegetarisch im Angebot, geschmacklich lecker, im Innenhof kann man super draußen sitzen. Lediglich fanden wir die Portionen etwas klein, wir sind wirklich keine Vielfraße, und gleichzeitig hatten wir nach der Hauptspeise noch Hunger. Die Nachtischportionen sind auch sehr übersichtlich.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach 25 Jahren habe ich mal wieder tunesisch gegessen und es war echt lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung, angenehme Atmosphäre, ausgesprochen nettes Personal und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die letzten negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Wir waren heute zum Essen dort und waren mehr als begeistert. Auch die zuletzt geäußerte Kritik an der Portionsgröße ist frei erfunden. Auch wenn die Vorspeise nicht riesig seien mag, ist der Hauptgang mehr als üppig und verdammt lecker. Service super nett. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu L'arabesque:



Weitere Sonstige Restaurants in Bielefeld