Damisch Currywurst Tisch reservieren im Restaurant Damisch Currywurst in Bielefeld Pizza
3.6 68 5
Jahnpl. 11 11 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 138420

Tisch reservieren für Pizza in Bielefeld

Damisch Currywurst in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Damisch Currywurst:

Damisch Currywurst
Jahnpl. 11 11
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Damisch Currywurst

Telefon: +49 521 138420
Webseite: https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23291294_Darum-hat-Bielefelds-bekannteste-Wurstbude-ploetzlich-einen-anderen-Namen.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Damisch Currywurst:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:30-14:00,15:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Damisch Currywurst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Damisch Currywurst:

Serviceoptionen im Damisch Currywurst

Highlights im Damisch Currywurst

Barrierefreiheit im Damisch Currywurst

Speiseoptionen im Damisch Currywurst

Ambiente im Damisch Currywurst

Kinder im Damisch Currywurst

Bewertungen von Damisch Currywurst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein absoluter Klassiker in Bielefeld Mitte, wenns um Currywurst und Bratwurst geht. Mir hat die Bratwurst und Currywurst gut geschmeckt. Auch die Pommes waren lecker. Die Bedienung war typisch ostwestfälisch ;-) man kann sich unterhalten. Preise etwas hoch, meiner Meinung nach. Die Bude ansich könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Sah von innen etwas runtergekommen aus.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich das Vergnügen gehabt, das runde Pavillon am Jahnplatz zu besuchen. Die Currywurst von Damisch ist zweifellos eine Offenbarung für den Gaumen. Die Kombination aus würziger Sauce und erstklassiger Wurst lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen und sorgt für eine geschmackliche Explosion, die man so schnell nicht vergisst. Doch damit nicht genug, die knusprigen Pommes, die perfekt zubereitet wurden, ergänzen das Gericht auf köstliche Weise und runden das Geschmackserlebnis ab. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Preisen sind wie überall etwas zu hoch.....Pommes mit Majo für 3 Euro, die Bratwurst 3,50 Euro und die Currywurst für 4 Euro.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht die allerbeste Bratwurst, die ich je gegessen habe, und auch nicht die freundlichste Bedienung. Aber es erfüllt seinen Zweck. Die Wurst schmeckte wirklich genugend, der Preis (3,50 €) ist heutzutage durchschnittlich. Die Lage ist allerdings erstklassig. Direkt im Stadtzentrum. Würde wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Latte in Bielefeld!

Anfahrt zu Damisch Currywurst:



Weitere Pizza in Bielefeld

Google Footer