Restaurant Möpken Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Möpken in Bielefeld Pizza
4.4 311 5
Im Stift 5 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33611
0521 98241414

Pizza in Bielefeld

Restaurant Möpken in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Möpken:

Restaurant Möpken
Im Stift 5
33611 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Möpken

Telefon: 0521 98241414
Webseite: http://www.moepken-bielefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Möpken:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Möpken:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Möpken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zu Dritt im Möpken essen, der Service war sehr gut, ebenfalls das Essen. Leider wurde im Obergeschoss nicht geheizt und wir haben gefroren. Habe mir deshalb einen Tee bestellt. Ansonsten hat mir der Besuch im Möpken sehr gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Statt einer Begrüßung, motzte uns der Chef beim Betreten des Lokals durch die Hintertür gleich an, dass wir nicht den Haupteingang benutzt haben. Tipp: Ein Schild an die Tür: Bitte Haupteingang benutzen" und die Tür verschließen. Hätte ich nicht einen Tisch für mehrere reserviert, hätte ich das Lokal umgehend verlassen. Die Bedienung war hingegen sehr nett. Befremdlich fand ich die Kombination Burger mit Rosmarinkartoffeln. Mein Gemüse zu den Schweinefilets bestand ausschließlich aus Zucchini und EINER verirrten Möhrenscheibe. Wenig überzeugend. Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Herr Seip, was für ein gemütlicher und schöner Ort um unser Familien-Weihnachtsessen zu platzieren! Sehr vorausschauend haben wir bereits im Vorfeld die Vorspeisen besprochen, welche dann bereits eingedeckt waren! Ein richtig toller Service durch Ihre aufmerksame, freundliche, achtsame und beratende Mitarbeitende hat uns durch den Abend geführt. Und treffsicher jeden individuellen Wunsch erfüllt. Wir hatten einen fantastischen Abend. Vielen Dank wir werden uns wieder sehen. Grüße aus Bielefeld, Jöllenbeck, Kitzingen und Haßfurt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte vor 3 Jahren mal 5 Sterne gegeben, aber musste die Rezension löschen. Denn das Möpken hat leider arg nachgelassen. Das Essen ist immer noch ganz gut (nicht überragend, aber eben ganz gut). Das Gemüse zum Schnitzel waren ausschließlich Pilze, naja. Lachs war aber gut. Der Service hatte bei uns leider einer extrem schlechten Tag. Ich fragte den Mitarbeiter (Mann mittleren Alters), ob es einen Fahrradständer gäbe, die Antwort war nein. Daraufhin fragte ich, ob er eine Möglichkeit wüsste, wo ich in der Nähe das Rad abstellen könnte. Seine Antwort war, „Nein, aber auf jeden Fall nicht hier im Eingangsbereich“. Dazu eine Unfreundlichkeit, die seines Gleichen sucht. Da fragt man sich wirklich, ob Gastronomen Gastfreundlichkeit einfach keinen Spaß macht. Wirklich schade. Update: Antwort hab ich gelesen. Find ich gut, komme wieder und lass mich gerne erneut überzeugen????????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits zwei Mal hier und sind jedes Mal begeistert gewesen. Die Auswahl an westfälischen Spezialitäten wird abgerundet durch eine feine Teekarte und leckere Interpretationen von Fisch und Pasta Gerichten. Besonders gut gefällt uns das rusrikal-schicke Ambiente und die freundliche Bedienung! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Anfahrt zu Restaurant Möpken:



Weitere Pizza in Bielefeld