Restaurant Sparrenburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sparrenburg in Bielefeld german
3.5 5 5
Am Sparrenberg 38A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 65939

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sparrenburg in Bielefeld

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Sparrenburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sparrenburg:

Restaurant Sparrenburg
Am Sparrenberg 38A
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sparrenburg

Telefon: 0521 65939
Webseite: http://www.restaurant-sparrenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sparrenburg:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sparrenburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sparrenburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Kuckuk von Donnerstag, 14.06.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben es schonmal besser erlebt, relativ wenig Auswahl, wenig Glutenfreie Speisen (Was schonmal wesentlich mehr war)

Bewertung von Peter Jurkovic von Dienstag, 29.05.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort die Hochzeit vom Sohn gefeiert. Das essen war sehr gut. Auch der Service war toll. Es war rundum ein toller tag Das Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich.

Bewertung von Moritz Vossler von Samstag, 19.05.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich mach es kurz. Zwei Angestellte. Eine bereitet alles zu die andere Person bedient. Wir gerieten leider zuerst an die Person die alles zubereitet. Schlechte Laune und pampige Antworten fertigten uns ab. Der Kellner der leider etwas brauchte um unseren Tisch zu finden war ein ruhiger lieber Mensch und gab sich alle Mühe uns wieder bessere Laune zu bereiten. Der bestellte Käsekuchen war noch warm und sehr lecker. Der Espresso genau richtig temperiert und so konnten wir doch noch entspannt unseren Tag ausklingen lassen. Aber das Verhalten der einen Angestellten geht gar nicht und hat mich zu dieser Kritik und den Sternen verleitet.

Bewertung von Simon Lösch von Donnerstag, 10.05.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Waffel war super. Café und Eis waren dafür nur schlechtes Mittelmaß. Die Bedienung war freundlich. Der Ausblick macht die durchwachsene Qualität aber wieder gut. Einmalig schöne Atmosphäre.

Bewertung von Philipp Ewers von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kuchen hat leider besser ausgesehen als er geschmeckt hat. Leider nur so lala. Der Cappuccino war leider auch nichts besonders. Die Bedienung war freundlich. Die Aussicht entschädigt zwar einiges aber nicht alles, es ist schade das eine Gastronomie an einer solchen Location nicht mehr bietet und dieser gerecht wird.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sparrenburg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bielefeld