Restaurant Sparrenburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sparrenburg in Bielefeld german
3.1 5 5
Am Sparrenberg 38A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 65939

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sparrenburg in Bielefeld

Reservierung:

Restaurant Sparrenburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sparrenburg:

Restaurant Sparrenburg
Am Sparrenberg 38A
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sparrenburg

Telefon: 0521 65939
Webseite: http://www.restaurant-sparrenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sparrenburg:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sparrenburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sparrenburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von helmut stiefenhöfer von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einigen Jahren mit positiven Erfahrungen an den Weihnachtsfeiertagen, war es dieses Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag 2017 völlig anders. Wir warteten mehr als 2 Stunden auf unser Essen, weil zwar genügend Bedienungspersonal da war, aber die Küche mit den Speisen nicht nachkam. Die Suppe wurde lauwarm serviert und dem Fleisch merkte man auch an, dass es schon länger auf der Warmhalteplatte gestanden hatte. Der Gipfel war dann, dass der (Junior-)Chef, darauf angesprochen, kein Wort der Erklärung geschweige denn der Entschuldigung hatte. Uns taten in erster Linie die KellnerInnen leid, die den Unmut sehr vieler Gäste auszuhalten hatten.

Bewertung von Herbert Büttner von Samstag, 11.11.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend in einer rustikaler Umgebung mit tollem Essen und einer sehr netten und aufmerksamen Bedienung

Bewertung von Julia Julka von Sonntag, 10.09.2017 um 04:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns die hausgemachten Pickert mit Rübensirup und Butter bestellt. Der Service war freundlich und schnell. Die Pickert waren hervorragend und geschmacklich eine Gaumenfreude. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Wer am Wochenende ein bekanntes Ausflugsziel besucht, sollte sich schon im Klaren sein dass das Essen nicht in Windeseile auf den Tisch kommt.

Bewertung von M Zimmermann von Freitag, 25.08.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musste nach der Vorspeise 50 Minuten auf das Hauptgericht warten. Gerechtfertigt wurde die Wartezeit "das soviel zu tun sei", absolut inakzeptabel und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Elke Johannesmann von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Samstag dort essen , waren sehr enttäuscht und werden es nicht weiterempfehlen. Personal sehr nett , aber das essen im fett ertrunken , Bratkartoffeln und Schnitzel schwammen im fett und keine Vielfalt in der Karte. Nicht das wir eine grosse Karte brauche , aber wenn sich von 20 Gerichten 16 x Reibekuchen oder Bratkartoffeln wiederfinden , finde ich das schon heftig. Nie wieder. ..Keine gute Küche.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sparrenburg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bielefeld