Gaststätte Mummpitz Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Mummpitz in Bielefeld Pizza
4.4 162 5
Lipper Hellweg 334 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33699
0521 2089539

Pizza in Bielefeld

Gaststätte Mummpitz in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Mummpitz:

Gaststätte Mummpitz
Lipper Hellweg 334
33699 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Mummpitz

Telefon: 0521 2089539
Webseite: http://www.mummpitz-bielefeld.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Mummpitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Mummpitz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Mummpitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant/Kneipe Freundliches Personal Das essen war gut und günstig. Die Soße hat mir nicht so gut geschmeckt (zu säuerlich) aber das ist ja Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Sportsbar in der man auch gut essen kann. Sehr nette Betreiberin. Es war ein schöner Abend mit 6 Freunden, danke dafür!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super gemütliche Gaststätte vor allem ein sehr leckeres Essen und super nette Bedienung diese Gaststätte kann ich nur jedem empfehlen vielen lieben Dank für den schönen Abend bis bald mal

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Atmosphäre!!! Nette Bedienung und super Chefin!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, toll zubereitet und vor allem eine sehr zuvorkommende Bedienung und erstklassiger Service.

Anfahrt zu Gaststätte Mummpitz:



Weitere Pizza in Bielefeld