Restaurant Rosenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rosenhof in Bielefeld Italienisch
4.4 288 5
Wiegandweg 49 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33619
0521 101619

Italienische Restaurants in Bielefeld

Restaurant Rosenhof in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rosenhof:

Restaurant Rosenhof
Wiegandweg 49
33619 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rosenhof

Telefon: 0521 101619
Webseite: http://www.rosenhof-bielefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rosenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rosenhof:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Rosenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine etwas emotionales Verhältnis zum Rosenhof, denn hier habe ich meine spätere Ehefrau zum ersten Mal ausgeführt. Über die Jahre hinweg bleibt es für uns ein beliebtes Ziel. Freundliche Bedienung, gute italienische Küche und ein wunderbarer Blick auf die liebliche Umgebung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner Platz. Etwas außerhalb aber dafür mit einem wunderbaren Blick. Wir wurden sehr nett bedient, alle waren aufmerksam und sehr zuvorkommend. Und für das Essen würde ich noch 3 Extra Sterne verteilen. Alles perfekt

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, klasse Essen, tolle Aussicht und reichlich Parkplätze. Dazu Ruhe und ein Biergarten, den die Sonne bis zur Dunkelheit wärmt und beleuchtet... Das hat sich gelohnt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sehr idyllisch gelegene italienische Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet Gästen eine umfangreiche Speisekarte. Die Bedienung bei meinen Besuchen war immer sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker. Im Sommer gibt es auch eine Außengastronomie. Ich kann den Rosenhof gern weiterempfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Rosenhof:



Weitere Italienische Restaurants in Bielefeld