VAPIANO Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant VAPIANO Bielefeld in Bielefeld Italienisch
4 2159 5
Niederwall 26 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 98628580

Italienische Restaurants in Bielefeld

VAPIANO Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VAPIANO Bielefeld:

VAPIANO Bielefeld
Niederwall 26
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VAPIANO Bielefeld

Telefon: 0521 98628580
Webseite: https://www.vapiano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VAPIANO Bielefeld:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VAPIANO Bielefeld:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von VAPIANO Bielefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe liebend gern zu Vapiano und bin sehr oft da, die Pasta dort ist sehr köstlich und man bekommt sogar zusätzlich Brot dazu. Die Mitarbeiter sind alle meisten feundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach langer Zeit mal wieder dort.Zwischenzeitlich hatten wir den Eindruck das nicht immer alles so sauber war.Besonders der kochtresen ließ zu wünschen übrig. Wir wollten es nochmal probieren, wir waren positiv überrascht. ORDENTLICH, SAUBER und auch lecker.Es gibt eine neue Speisekarte.Besucht es mal wenn ihr in Bielefeld seid.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Zutaten waren qualitativ hochwertig und sehr frisch. Garnelen und Rinderfilet waren auf den Punkt zubereitet. Die Nudeln (welche sogar InHouse gefertigt werden) waren leider nicht auf den Punkt - leider viel zu fest. Dies ist uns allen am Tisch aufgefallen. Ggf. nur dieses mal. Aber definitiv eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines vorab: Die Gerichte sind der Grund, warum ich ins Vapiano gehe. Und die sind hier in Bielefeld genauso gut, wie in allen anderen Restaurants der Kette. SUPER!???????? Dennoch gibt es in Bielefeld, neben dem guten Ambiente (vor allem im grosszügigen 1. OG) kleine Mängel. Besonders negativ ist uns aufgefallen, dass die Reinigung und das Abräumen doch sehr vernachlässigt wird. Das drückt extrem auf den Wohlfühlfaktor und dafür gibt es (nur) einen Stern Abzug. Leider sind im Gegensatz zu früher auch keine Kräuter mehr auf den Tischen zu finden, was laut Vapiano den Corona Vorgaben geschuldet und nicht beeinflussbar ist (danke für die Info, hoffentlich kommen die bald wieder!). Wartezeit top, Gerichte top, Preise zwar deutlich angezogen aber durchaus noch im Rahmen, schade um die Sauberkeit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Ambiente. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Für alle Altersgruppen ist die Lokalität zu empfehlen. Leider gibt es keine Pizza mehr, sondern Pinsa. Vapiano Kids ist auch vorhanden. Gerne wieder!

Anfahrt zu VAPIANO Bielefeld:



Weitere Italienische Restaurants in Bielefeld