Pizza Pexla Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pexla in Bielefeld
3.9 9
Wilhelmstraße 14 3 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 63394

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pexla in Bielefeld

Adresse:

Pizza Pexla
Wilhelmstraße 14 3
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 63394
Webseite: http://www.sultanrestaurant.de/impressum.html

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizza Pexla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pexla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arved Cornelsen von Donnerstag, 03.11.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Asya Tibet von Samstag, 08.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Phillip Nalesny von Samstag, 06.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner sehr trocken sonst ganz okay

Bewertung von Clemens H von Freitag, 01.07.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette Bedienung und das Buffet war spitze. Wenn man gut essen gehen will, ist man hier richtig.

Bewertung von Ricki Males von Freitag, 17.06.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner war ganz okay aber recht klein. Kein Highlight aber ok

Bewertung von S S von Sonntag, 15.05.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. In der Beschreibung war die Rede von sieben verschiedenen Fleischsorten, bekommen habe ich nichtmal vier und diese auch noch verdorben, bis auf die Frikadelle und die war roh. Von dem Salat und der Pommes möchte ich gar nicht reden. Die Farbe von dem Salat hat bewiesen, was der Inhaber unter "frisch" in Verbindung mit Service versteht. Ich finde es eine Unverschämtheit, dafür zu zahlen und ein Essen, was man als das Rasteessen anderer beurteilen könnte, zu bekommen. Das Geld könnte ich aus dem Fenster werfen und hätte am Ende genauso "viel" davon. Burdan ilk defa sipariste bulundum ve hayatimda gördügüm en rezalet servisle karsilastim. Söz konusu olan "karisik" etin yarisi tabakta yoktu, diger yarisi ise kokusundan, ne eti oldugu belli olmadigi gibi, kac günlük ve kimin artigi oldugu belli degildi. Bir tek köfte tazeydi oda sagolsunlar, icini pisirmeyi unuttuklari icin, belliydi. Salata diye koyduklarinin daha tadina bakmadan, kahverengi yapraklarindan ayni sekilde taze olmadigi belliydi. Müsteri icin calismak herseyden önce hijyenden ve gercek anlamiyla hizmetten gecer, ve gercek hizmet böyle bir rezaleti yemek diye barindirmaz. Yemegimi nerde ismarlayacagima karar vermeden restaurantlarin sayfalarani baktim ve bu restaurant sahibinin müslüman oldugunu görünce, burdan siparis vermek istedim, ama atasözünede oldugu gibi parayla imanin kimde oldugu belli olmazmis. Allah'a inanci olan insan, onun kuluna bu sekilde davranmaz. Paramla rezil oldum.

Bewertung von Nope Name von Freitag, 15.04.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war sehr freundlich aber schmecken tut da leider nicht alles gut das Fleisch war nicht lecker :( . * service cok hos'du Ama bazi yemeklerin tadi güzel degildi ve ettin tadi da güzel degildi :( .

Bewertung von عبود كريم von Sonntag, 13.12.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alkahlout Salahaldin von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizza Pexla


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld