Italienische Restaurants in Bielefeld

Terra Nuova in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Terra Nuova:

Terra Nuova
Arndtstraße 4
33615 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Terra Nuova

Telefon: 0521 56068999
Webseite: https://terranuova-bielefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Terra Nuova:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Terra Nuova:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Terra Nuova:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr höflich. Wir haben unsere Pasta mit Bier und Wein bei bestem Sommerwetter draußen genossen. Drinnen ist es aber auch einladend, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das war sicher nicht unser letzter Besuch. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer, aber die gleichen Köche. Das Essen war wie immer super

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenes Restaurant am Eingang zur Fußgängerzone. Freundliches Personal... Wir haben zwar nur ein Bierchen an unserem schattigen Plätzchen unter den Bäumen genossen, aber das was draußen an den Tischen serviert wurde, sah sehr schmackhaft aus. Beim nächsten Mal werden wir gerne etwas essen...

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen schönen Abend bei euch. Sehr leckeres Essen, guter Wein, nette Gespräche und perfekte Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das versteckte Restaurant mit super Essen und angemessenen Preisen. Die Auswahl ist klein gehalten dafür alles frisch und lecker. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Terra Nuova:



Weitere Italienische Restaurants in Bielefeld