Bar Centrale Tisch reservieren im Restaurant Bar Centrale in Bielefeld Italienisch
4.4 258 5
Gehrenberg 8 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 98621003

Italienische Restaurants in Bielefeld

Bar Centrale in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar Centrale:

Bar Centrale
Gehrenberg 8
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar Centrale

Telefon: 0521 98621003
Webseite: http://www.barcentrale.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar Centrale:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar Centrale:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bar Centrale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Freitagabend auf ein paar Glas Wein und Dinner in der Bar Centrale. Was uns sehr gut gefallen hat: Der absolut freundliche, höfliche Service, das Dessert und die Atmosphäre (fast schon gemütlich-familiär aber mit "chic"). Und auch die Lage ist natürlich grandios in der Altstadt. Was optimierbar wäre: Die Pizzen sind für ihre Preisklasse schon sehr, sehr überschaubar - wenn man wirklich Hunger hat, wird es mit einer Pizza schon knapp. Insgesamt aber einen Besuch wert, wenn man einen stilvollen und dennoch entspannten Abend verbringen möchte.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war für den Preis okay. Personal leider eher unfreundlich und ohne ein einziges nettes Wort/Lächeln/Blickkontakt. Laden ist zum Essen in Ordnung aber lädt insgesamt leider nicht zum verweilen ein.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan hier essen gegangen und zum Glück noch einen Tisch bekommen. Die Pizza war schnell fertig und das Getränk kühl. Ambiente war gut, Service war super.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal super zufrieden gewesen! Waren am Montag da, das Lokal war sehr gut besucht, aber trotzdem kamen alle Speisen und Getränke schnell an und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Eines meiner Lieblingsrestaurants ⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall hier gestrandet. Nachdem wir fast Minuten auf die Bedienung warten musste, war die 2te Bedienung dann super. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Getränke qualitativ gute Ware, gute Weine. Essen sah lecker aus, wird das nächste mal probiert. Daher erstmal 4*

Anfahrt zu Bar Centrale:



Weitere Italienische Restaurants in Bielefeld