Berliner Kebab Tisch reservieren im Restaurant Berliner Kebab in Bielefeld Türkisch
4.7 243 5
Ziegelstraße 45 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33609
0521 37801

Türkische Restaurants in Bielefeld

Berliner Kebab in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Kebab:

Berliner Kebab
Ziegelstraße 45
33609 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Kebab

Telefon: 0521 37801
Webseite: http://www.berlinerkebab-bielefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Kebab:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berliner Kebab:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Berliner Kebab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update‼️ heute mal wieder dort bestellt…Pizza war mega lecker & das Dönerbaguette auch richtig lecker , frisch & knackig !! Sehr zu empfehlen!!! Meines Erachtens nach der beste Lieferant in Bielefeld wenn’s um Döner geht sehr leckeres Fleisch, fluffiges Brot und nicht übertrieben mit Soße. Pizza auch sehr lecker !

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top,sehr freundlich,da ist ein neuer Koch dem ein kleines Missgeschick passiert (statt vorher die Paprika auf die Pizza zu legen hat er es nachdem die Pizza im Ofen war drauf gelegt),die haben mich direkt angerufen mir vorher Bescheid gegeben und von sich aus ein Getränk gratis zugeschickt und sich entschuldigt.Andere hätten ohne was zu sagen es einfach geliefert.Sehr Sozial.Burger war super Lecker.Döner war etwas trocken hätten ruhig noch etwas mehr Sauce drauf machen können.Die Pizza war auch sehr lecker.Für den Preis im großen und ganzen Sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Blitzlieferung, Preis ok, Pommes waren gut. Döner leider mit Hähnchenfleisch. Stand so nicht in der Beschreibung. Auch wurde mit Käse bestellt aber ohne geliefert...

Anfahrt zu Berliner Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Bielefeld