Paradiso Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Paradiso Pizzeria in Bielefeld Pizza
4.5 122 5
Bleichstraße 203 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
0521 92019358

Pizza in Bielefeld

Paradiso Pizzeria in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paradiso Pizzeria:

Paradiso Pizzeria
Bleichstraße 203
33607 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paradiso Pizzeria

Telefon: 0521 92019358

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paradiso Pizzeria:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paradiso Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Paradiso Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist echt Sizilien / Super leckere Pizza. Pizzabrötchen ist unbedingt zu empfehlen! Chiao Patrick

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So macht man Pizza! Qualität und Quantität einfach pizzatastisch!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Viertel und die Köche sind immer gut gelaunt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Pizza, dann dort.Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut Top, auch am nächsten Tag noch kalt, sofern noch was übrig geblieben ist, gut zu essen.Ja und wer meint meckern zu müssen, esst eure Pizza weiter von Domino und co.Am Rande sei noch erwähnt, es sind keine Italiener, es sind Sizilianer. Jungs, macht weiter so.Meine nächste Bestellung wird kommen und diese hole ich wie immer selber ab.Versprochen.Hat den Vorteil, ein kleiner Small Talk ist immer drin.Gibt immer was zu lachen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit Abstand die beste Pizza in Bielefeld! Richtiger Italiener und kein „Ich biete alles an Lieferdienst“. Super netter Inhaber der selbst am Pizzateig kneten ist. Weiter so! ????????

Anfahrt zu Paradiso Pizzeria:



Weitere Pizza in Bielefeld