dean&david Bielefeld Jahnplatz Tisch reservieren - Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz in Bielefeld salad
4.5 5 5
Oberntorwall 24 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 98640894

Tisch reservieren - Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz in Bielefeld

Reservierung:

dean&david Bielefeld Jahnplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz:

dean&david Bielefeld Jahnplatz
Oberntorwall 24
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz

Telefon: 0521 98640894
Webseite: http://www.deananddavid.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz:


Bewertungen vom Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Goncalves von Sonntag, 07.01.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung! Immer! Frisches Essen, schnelle Zubereitung.

Bewertung von Jan M. von Sonntag, 26.11.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Egal ob Salat, Gerichte mit Reis oder ein ausgefallens Sandwich. Am Anfang findet man eine große Theke. Dort wird bestellt - was man möchte kann man sich oberhalb an der Wand aussuchen wo alle Gerichte und Getränke aufgelistet sind. Nach dem bezahlen bekommt man einen Pager mit, der dann leuchtet und vibriert sobald das Essen fertig ist. Die Sitzmöglichkeiten sind von normalen Tischen, bisher zu Hochsitz und Hockern vorhanden. Diese befinden sich alle im hinteren Teil des Ladens. Noch weiter hinten ist ein WC für Damen und Herren vorhanden. An guten Tagen kann man auch draußen vor dem Geschäft sitzen, jedoch am Jahnplatz der stark befahren ist. Auch Snacks to go sind im Angebot vorhanden. Preislich absolut okay. Lockeres Ambiente. Sauber und ordentlich.

Bewertung von Michael Kubot von Donnerstag, 16.11.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

November 2017 So wir waren wieder mal dort und alles war lecker und wieder gut deshalb gebe ich gerne wieder 5 Sterne. ______________________ 24.4.2016 Anfangs lecker und gut. Die letzten male, ständig wechselndes Personal. Die Köchin musste bei unserem letzten Besuch jedes Gericht von einer toDo-Liste ablesen und war auffallend unfreundlich. Das Fleisch war wie Gummi. Deshalb keine fünf Sterne mehr. Ansonsten ist das Konzept wirklich sehr gut und man kann dort gemütlich sitzen und speisen.

Bewertung von Sina Rehberg von Mittwoch, 01.11.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Gegensatz zu unserem Besuch im Mai, war heute alles super. Wir sind zufrieden und satt und freuen uns, dass sich Dean and David sich so gut gemacht hat. Sehr gut!

Bewertung von Benjamin Korduan von Sonntag, 17.09.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis jetzt 2 mal dort. Beide male waren die Salate super lecker und das Personal sehr freundlich. Preis Leistung ist ebenfalls total in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant dean&david Bielefeld Jahnplatz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld